Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Habe auf die Apps auf der Horizon Box keinen Zugriff.

Kann bei der Horizon Box nicht mehr auf die Apps zugreifen, alles andere funktioniert.Gibt es bereits eine Lösung? Ein- und Ausschalten, Hardwarereset nutzt alles nichts. Hoffe mir kann jemand weiter helfen bevor ich die Hotline kontaktieren muss.

von Nicht anwendbar
  • 569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich die FRITZ!Box updaten?

Ich benötige ein Update der FRITZ!Box Software. Damit meine telefoniere Geräte einwandfrei funktionieren, benötige ich ein Update auf Fritz!OS 6.69! Leider fehlt der Menüpunkt in der Unitymedia FRITZ!Box 6490. 

von Nicht anwendbar
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN geht immer wieder flöten beim SAGEMCOM FAST 5460

Hallo, ich bin seit Ende März bei Vodafone über Kabel DSL. Während ich generell mit dem Anschluss per se zufrieden bin, passiert es immer wieder, dass die WLAN-Verbindung zum im Betreff genannten Router verschwindet. Ich werde jetzt als nächstes noch...

EviL_GaMer von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Stromversorgung am Router

Keine Stromversorgung am Router trotz neu Installation   Edit: Verschoben aus "Feedback" da ich von ausgehe dass Hilfe gewünscht ist @Koko2

Koko2 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox ipv4 verwendet einen DS-Lite-Tunnel über DS-Lite. Kein Zugriff auf diverse Game Server

Hallo Zusammen,   wie oben schon steht ist meine FritzBox 6490 auf DS-Lite. Deswegen kann ich auf diverse Server nicht zugreifen. Oder andere auf mein selbst erstellten Server nicht Zugreifen. Bitte um Hilfe.   MFG Pabolon     Edit:  Verschoben nach ...

Pabolon von Smart-Analyzer
  • 1599 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Modemtausch nur noch 100MBit/s an FritzBox 7590

Hallo zusammen, mein Sagecom FAST 5460 war defekt und ich habe heute ein neues CBN CH7466CE bekommen. Leider verbindet sich nun meine FritzBox 7590 nur mit 100MBit/s. Das ist bei einem 500MBit/s Anschluss doof. Der Port der FritzBox ist unter Einstel...

koaeifoun von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Security!

Hallo zusammen, ich habe heute Bitdefender Home Scanner getestet und kommt mir auf einmal, dass Connect Box nicht sicher ist. (Bild Angehängt) Hat noch jemand das gleiche Porblem?

von Nicht anwendbar
  • 1031 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Täglicher Neustart der Fritzbox 6490 cable notwendig

Hallo zusammen! Wir haben nun seit kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone mit einer 400er Leitung sowie einer Fritzbox 6490.Jeden Tag wenn ich an den PC gehe und einen Speedtest mache habe ich ein Downstream zwischen 5 und 25 .. Upstream knapp 25 Pi...

louvanna von Smart-Analyzer
  • 3714 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbrüche Sagemcom FAST5460

Hallo,ich habe seit ca. 6-8 Wochen WLAN Verbindungsabbrüche mit meinem FAST5460.Erst waren sie selten, mittlerweile treten sie in sehr kurzen Abständen auf.Die Abbrüche sind unabhängig vom verwendeten WLAN Gerät.Ich habe bereits mehrfach mit der Serv...

good von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Netzwerk-Geräte auf Fritz.box von außen

Hallo,   seit ein paar Wochen habe ich stänfige Verbindungen von außen auf meine Fritz.Box. Was macht vodafone da im Netz?   Definitiv von außen, da es bei getrenntem LAN bleibt und bei getrenntem Koaxialkabel von außen aufhört mit den Verbindungen. ...