Hallo, ich hatte bisher die EasyBox 803 dran. Damit hatte ich keinerlei Probleme. Leider funktionierte dort seit gestern die WLAN-Funktion nicht mehr, so dass ich jetzt doch die 804er anschließen musste. Ich muss dazu sagen, dass ich die 804er schon ...
Hallo,mir ist erst jetzt aufgefallen, daß ich irgendwann bei der Installation der Fritz.Box Cable vergessen habe, mir das Paßwort zu notieren. Auch der Push-Benachrichtigungsservice funktioniert nicht; ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich über...
Wurde das FritzBox 6490 Update im PLZ Bereicht 22589 schon verteilt? Leider habe ich es noch nicht erhalten. Das Gerät wurde schon stromlos geschalten.
Kann bei der Horizon Box nicht mehr auf die Apps zugreifen, alles andere funktioniert.Gibt es bereits eine Lösung? Ein- und Ausschalten, Hardwarereset nutzt alles nichts. Hoffe mir kann jemand weiter helfen bevor ich die Hotline kontaktieren muss.
Ich benötige ein Update der FRITZ!Box Software. Damit meine telefoniere Geräte einwandfrei funktionieren, benötige ich ein Update auf Fritz!OS 6.69! Leider fehlt der Menüpunkt in der Unitymedia FRITZ!Box 6490.
Hallo, ich bin seit Ende März bei Vodafone über Kabel DSL. Während ich generell mit dem Anschluss per se zufrieden bin, passiert es immer wieder, dass die WLAN-Verbindung zum im Betreff genannten Router verschwindet. Ich werde jetzt als nächstes noch...
Keine Stromversorgung am Router trotz neu Installation Edit: Verschoben aus "Feedback" da ich von ausgehe dass Hilfe gewünscht ist @Koko2
Hallo Zusammen, wie oben schon steht ist meine FritzBox 6490 auf DS-Lite. Deswegen kann ich auf diverse Server nicht zugreifen. Oder andere auf mein selbst erstellten Server nicht Zugreifen. Bitte um Hilfe. MFG Pabolon Edit: Verschoben nach ...
Hallo zusammen, mein Sagecom FAST 5460 war defekt und ich habe heute ein neues CBN CH7466CE bekommen. Leider verbindet sich nun meine FritzBox 7590 nur mit 100MBit/s. Das ist bei einem 500MBit/s Anschluss doof. Der Port der FritzBox ist unter Einstel...
Hallo zusammen, ich habe heute Bitdefender Home Scanner getestet und kommt mir auf einmal, dass Connect Box nicht sicher ist. (Bild Angehängt) Hat noch jemand das gleiche Porblem?