Hallo zusammen! Wir haben nun seit kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone mit einer 400er Leitung sowie einer Fritzbox 6490.Jeden Tag wenn ich an den PC gehe und einen Speedtest mache habe ich ein Downstream zwischen 5 und 25 .. Upstream knapp 25 Pi...
Hallo,ich habe seit ca. 6-8 Wochen WLAN Verbindungsabbrüche mit meinem FAST5460.Erst waren sie selten, mittlerweile treten sie in sehr kurzen Abständen auf.Die Abbrüche sind unabhängig vom verwendeten WLAN Gerät.Ich habe bereits mehrfach mit der Serv...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich stänfige Verbindungen von außen auf meine Fritz.Box. Was macht vodafone da im Netz? Definitiv von außen, da es bei getrenntem LAN bleibt und bei getrenntem Koaxialkabel von außen aufhört mit den Verbindungen. ...
Ich habe meine Homebox Option gekündigt. Der Umstellungstermin ist am 28.05.18. Der Kabelrouter den man dann ja automatisch bekommt wurde schon an mich versendet. Ich will den Kabelrouter dann in den Bridge Modus setzen und meinen eigenen Wlan Router...
Hi,Bei mir fällt seit schaltung der Leitung von UM ständig das WLAN der Connect Box aus, sprich die verbundenen Geräte haben zuerst für ein paar Sekunden keine Internetverbindung, dann reisst die WLan verbindung ab, das WLan ist nicht mehr zu finden ...
Hallo zusammen,ich habe eine hardwaretechnische Frage.Meine Eltern haben ihren Anschluss auf 2Play 400 umgestellt.Leider ist der Kabelanschluss in unserem Haus im Keller, daher befindet sich dort auch die Connect Box.Daher kommt im Wohnbereich fast k...
Langsam kommen mir die Tränen, dass ich zu Vodafone gewechselt bin. Ich habe ein Sagemcom FAST5460 in Verbindung mit der GigaTV-Box bei einer 400Mbit Kabelleitung angemietet.Seit dem ersten Tag Hat mein Android-Gerät (Android 7.1.1 also kein Oreo) Pr...
Hallo Schwarmintelligenz, ich brauche euren Rat. Im Anhang ist meine Netzwerkkonfiguration schematisch dargestellt, damit man mal direkt drüber kommunizieren kann, ohne alles in unverständlichem Text zu erklären. Aus diversen anderen Forenbeiträgen h...
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und nun erhalte ich einen Brief, in dem ich gebeten werden, den Router zurück zusenden. Allerdings habe ich den Router bei Vertragsabschluss für einen Euro, stat 39,-, gekauft. Auf den monatlichen Rechnungen k...
Hallo Leute, Ich hab mein EasyBox 804 bekommen. Leider DSL- Kabel passt nicht zu meiner Dose. Bild 1- Kabel Bild 2- DoseWas kann ich genau tun?