Forumbeiträge
Weiterleitung von gescannten Dokumenten an meine Email
Hallo erst einmal!Gerne würde ich gescannte Dokumente an meine eigene Email Adresse weiterleiten.Müssen diesbezüglich Einstellungen in der Fritzbox gemacht werden? SMTP Server … Kabel oder der von der eigenen Email Adresse? AusgangssituationDrucker m...
EasyBox 804 - wifi stopped working on 2.4 Ghz
Since yesterday my router (EasyBox 804) suddenly stopped broadcasting signal on 2.4 Ghz. It works on 5 Ghz only.Because of this some of my devices which work only on 2.4 Ghz are unable to use the Internet now! I tried unplugging the router and factor...
Gelöst! VPN /FritzFon / Myfritz über die Box 6490
Hallo und guten Abend ich habe die beiden Apps eingerichtet und klappt auch, aber ich hätte gerne das die App"Myfritz" permant (wenn ich mobile bin) aktiv ist und nicht inaktiv wird. Wenn ich ein Anrufe bekomme, auf mein Festnetz (unterwegs), klingt ...
Gelöst! DNS im Router einstellen = schnelleres Surfen?
Hey zusammen,ich habe seit neuestem ein 2 Play 150 Anschluss und bin begeistert. Ich habe auch hier im Forum ein paar Beiträge gelesen. Leider finde ich den, worum es mir geht gerade nicht.Da schreibt ein Nutzer, das es die Reaktionszeiten vom Intern...
Easybox804 - Permanente WAN-Disconnects
Hi! Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter, seit dem 13.04.2018 kommen wir nurnoch begrenzt ins Internet.- Ständige WAN-Disconnects( 4-Mal pro Stunde, zu Stoßzeiten öfter)- Zu Mitternacht ist es RELATIV stabil, da bin ich auch meistens der einz...
Gelöst! Openmediavault VPN W-LAN Router FAST5460
Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit der Konfiguration eines Openmediavault-NAS. Ich kann mich mit OpenVPN nicht mit meinem Openmediavault verbinden. Da ich anscheinend nicht mehrere Datein hochladen kann, habe ich die 7 Bilder mal HIER ...
Giga Cube
Ich habe folgendes Problem : An meinem Giga Cube leuchtet die Signal Iode rot, ich weiß leider nicht wie ich es umstellen sollte. (Gerät wurde 2x neu gestartet und die Rechnungen sind bezahlt)LG Dave
Activating easy box 804
I have searched for information on how to fix my problem and noticed a lot of other people are having or have had the same problem as me. I am trying to reactivate my easy box because it had to be restarted and they left not even an hour ago and all ...
Gelöst! Reset meiner Fritzbox
Hallo,hatte heute morgen kein internet wurde in der fritzbox auch angezeigt. dann irgendwann klappte es, aber ich kam nicht auf die fritzbox. mit meinem kennwort klappte es nicht. Komisch, dann probierte ich es mit dem kennwort was unter der fritzbox...
FAST5460 WLAN Probleme
Guten Tag, wie anscheinend viele andere Personen in diesem Forum habe auch ich Probleme mit WLAN-Abbrüchen auf meinem Handy (Moto G5). Die WLAN-Verbindung bricht dabei mehr oder weniger zufällig ab, teils nach 5 Minuten, teils im Sekundentakt, währen...