Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Möchte Cloud einrichten - wie Port Weiterleitung einrichten?

Hallo Leute,   ich habe mir letztens einen Raspberry Pi 3 gekauft um darauf meine eigene Cloud via Nextcloud einzurichten. Nextcloud unterstützt auch mehrere freie DNS-Anbieter. Damit diese aber funktionieren muss ich die Ports 80 und 443 für die Ras...

fkarahan von Smart-Analyzer
  • 1815 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bei Trennung des GigaCube neue IP-Adresse?

Guten Morgen, ich würde das gigacube flex Gerät gerne für mein Einzelunternehmen kaufen. Eine Frage habe ich jedoch. Manche ip Adressen sind gesperrt auf meinen Remote Desktop Server. Gibt es die möglich im webinterface die Verbindung zu trennen und ...

XxJusoxX von Daten-Fan
  • 1175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IP-Tables mit dem CH7466CE Kabelrouter

 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eine Wetterstation (Ambient Weather WS-2902) . Um diese Daten graphisch aufbereiten zu können habe ich mir ein Raspberry Pi 3 zugelegt und die benötigte Software "weewx" sowie den benötigten Interceptor-Dr...

Gelöst! Bitte um Umstellung auf Dual-Stack IPv6 und IPv4

Sehr geehrte Vodafone Moderatorinnen und Moderatoren, auf diesem Wege suche ich erneut Hilfeleistung, da ich über den Telefon - Support von Vodafone nicht weitergekommen bin. Ich betreibe seit Jahren eine Synology NAS in meinem Heimnetzwerk und alle ...

Zodre von Smart-Analyzer
  • 8333 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Online-Spielen über FritzBox 3272 an CH7466CE

Hallo zusammen, nachdem der Bridge Mode bei mir nun aktiviert werden konnte und das FritzBox VPN damit auch funktioniert hat gibt es nun ein anderes Problem: Mein Sohn spielt online Fortnite. Es ist nun so dass bei einer Verbindung des Laptops über d...

Palmin von Netzwerkforscher
  • 1212 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verzweiflung - jede Woche in wichtigen Spielen: Abbrüche auf der PS4...

Hey kurz zu mir damit ihr das Problem versteht: Bin E Sportler des Spiels Fifa.Ich betreibe den ganzen Spaß hauptberuflich und bin 20 Jahre Jung. Habe aber momentan sehr viel mit meinem Internet zu kämpfen. Ich habe andauernd bei Fifa in den Spielen ...

von Nicht anwendbar
  • 2116 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes

URGENT

Dear responsible of Vodafone,   I have ordered your mobile R218 WLAN but the signal is not consistent and most of the times is bad. I have already contacted you multiple times by email and call along these 4 months, and since Vodafone still didn’t so...

ssssss von Rookie
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit huawei mate 10

Hallo und Morgen!Ich habe ein huawei mate 10 Pro und einen CH7466CE Kabel Router.Das mate 10 habe ich seit 2 Wochen und nur bei diesem gerät habe ich das Problem das alle 24 h das WLAN total spinnt. Es zeigt voller Ausschlag an aber es gehen Vielleic...

Marchefox von Smart-Analyzer
  • 3625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Synology NAS externer Zugriff

Hallo,   leider erlaubt die Fritzbox 6490 Cable keinen Zugriff von extern auf meine NAS. Können Sie mir bitte den Anschluß auf ipv4 umstellen?   Viele Grüße,Evelin   In das passende Board verschoben @Evelin2018

Evelin2018 von Smart-Analyzer
  • 4004 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes