I have searched for information on how to fix my problem and noticed a lot of other people are having or have had the same problem as me. I am trying to reactivate my easy box because it had to be restarted and they left not even an hour ago and all ...
Hallo,hatte heute morgen kein internet wurde in der fritzbox auch angezeigt. dann irgendwann klappte es, aber ich kam nicht auf die fritzbox. mit meinem kennwort klappte es nicht. Komisch, dann probierte ich es mit dem kennwort was unter der fritzbox...
Guten Tag, wie anscheinend viele andere Personen in diesem Forum habe auch ich Probleme mit WLAN-Abbrüchen auf meinem Handy (Moto G5). Die WLAN-Verbindung bricht dabei mehr oder weniger zufällig ab, teils nach 5 Minuten, teils im Sekundentakt, währen...
Hallo Leute, ich habe mir letztens einen Raspberry Pi 3 gekauft um darauf meine eigene Cloud via Nextcloud einzurichten. Nextcloud unterstützt auch mehrere freie DNS-Anbieter. Damit diese aber funktionieren muss ich die Ports 80 und 443 für die Ras...
Guten Morgen, ich würde das gigacube flex Gerät gerne für mein Einzelunternehmen kaufen. Eine Frage habe ich jedoch. Manche ip Adressen sind gesperrt auf meinen Remote Desktop Server. Gibt es die möglich im webinterface die Verbindung zu trennen und ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eine Wetterstation (Ambient Weather WS-2902) . Um diese Daten graphisch aufbereiten zu können habe ich mir ein Raspberry Pi 3 zugelegt und die benötigte Software "weewx" sowie den benötigten Interceptor-Dr...
Sehr geehrte Vodafone Moderatorinnen und Moderatoren, auf diesem Wege suche ich erneut Hilfeleistung, da ich über den Telefon - Support von Vodafone nicht weitergekommen bin. Ich betreibe seit Jahren eine Synology NAS in meinem Heimnetzwerk und alle ...
Hallo zusammen, nachdem der Bridge Mode bei mir nun aktiviert werden konnte und das FritzBox VPN damit auch funktioniert hat gibt es nun ein anderes Problem: Mein Sohn spielt online Fortnite. Es ist nun so dass bei einer Verbindung des Laptops über d...
Hey kurz zu mir damit ihr das Problem versteht: Bin E Sportler des Spiels Fifa.Ich betreibe den ganzen Spaß hauptberuflich und bin 20 Jahre Jung. Habe aber momentan sehr viel mit meinem Internet zu kämpfen. Ich habe andauernd bei Fifa in den Spielen ...
Dear responsible of Vodafone, I have ordered your mobile R218 WLAN but the signal is not consistent and most of the times is bad. I have already contacted you multiple times by email and call along these 4 months, and since Vodafone still didn’t so...