Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Echte IPv4 statt Ds-Lite Zugriff auf Web-Cam von Aussen

Hallo,im Grunde möchte ich auf meine Web-Cam von extern zugreifen. Dazu scheint eine Portfreigabe/-weiterleitung von Nöten zu sein. In der Fritzbox-Cable ist Portfreigabe nur über IPv4 möglich wäre. Daher meine Bitte nach einer Umstellung auf Dual St...

Dott von Smart-Analyzer
  • 2657 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE bekannte W-LAN Probleme

Hallo liebes VF-Team habe seit längerer Zeit das bekannte W-Lan Problem.-dauernd Verbindungsabbrüche Hab auch schon sämtliche Tipps & Tricks ausprobiert.Hilft leider alles nichts Würde mich über eine Rückmeldung freuen Ps: Habt ja ein super technisch...

Sid1986 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pixel 2 und Sagemcom FAST5460 WLAN-Probleme

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch im Voraus. Ich habe ein brandneues Pixel 2 und es hat ein sehr lästiges Problem mit Sagemcom Fast 5460.Es trennt sich mehrmals pro Minute zufällig von Wi-Fi. Aus diesem Grund ist es unmöglich, Whatsap...

mobileka von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box gegen CI+ Modul tauschen?

Hallo zusammen,ich habe eine Horizon Box auf die verschiedene Pakete gebucht sind.Jetzt, nach der Neuanschaffung eines TV mit CI+ Slot, möchte ich die Box loswerden und nur noch ein CI+ Modul verwenden.Jetzt stellen sich folgenden Fragen:Kann ich die...

von Nicht anwendbar
  • 1824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UMFRAGE: Wer hat auch folgendes Pairing Problem? HB3 bzw. FB 6490 findet FRITZ!DECT210 nicht?

Liebe Community  - hier eine Umfrage:Hat noch jemand das gleiche Pairing - Problem?Es handelt sich vermutlich um einen Softwarefehler in der VF-HomeBox 3-Firmware der  FB 6490 denn beide Hardwareteile koppeln sich ja in anderen Kombinationen einwandf...

JTS2 von Netzwerkforscher
  • 1687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zwischen HITRON und meiner Canon SX620HS

Hallo zusammen, ich da ein Problem mit meiner neuen Canon SX620HS Powershot Kamera. Ich habe mir die Kamera extra gekauft weil sie über WLAN verfügt. Nur ich bekomme  einfach keine Verbindung zwischen Tablet und kamera hin. Da ich mich mit den Einste...

Jochi von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Interner Zugriff auf Disk Station mit Easy Box 904xdsl

Hallo, leider gelingt es mir nicht, meine DiskStation (DS 213+) und meine EasyBox 904xDSL so zu konfigurieren, dass ich auch intern auf die DS zugreifen kann. Mit der Eingabe der IP-Adresse habe ich zwar Zugriff, aber dann gibt's immer eine Zertifika...

Schelch von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe EasyBox - über Retourenschein von 2017?!

Hallo Zusammen, mein DSL-Vertrag ist gestern geendet, da wir diesen nicht mit in unser Haus nehmen können. Nun hatte ich in der Kündigungsbestätigung die Info erhalten, dass die gemietete EasyBox zusammen mit dem angehängten Retourenschein an die Arv...

japhila von Forum-Checker
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernzugriff FritzBox 6490

Hallo, ich möchte auf meine Kabel-FritzBox 6490 per Fernzugriff wie gewohnt zugreifen. Mit meiner "alten" DSL-Box ging das ohne Probleme über IPv4. Beim neuen Kabelanschluss funktioniert es nicht über IPv4. Allerdings funktioniert es auch nicht über ...

Toto6809 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetzugang bei der Connect Box für Kinder einschränken

Hallo,nach meiner Umstellung von der Fritz box auf die Connectbox, möchte ich jetzt meinen Kinder den Internetzugang wieder beschränken.Ich benötige ein detailierte Anleitung. Ich könnte mit vorstellen, dass es mit Regeln IP Port ect unter den erweit...

von Nicht anwendbar
  • 11932 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes