Hallo Zusammen, mein DSL-Vertrag ist gestern geendet, da wir diesen nicht mit in unser Haus nehmen können. Nun hatte ich in der Kündigungsbestätigung die Info erhalten, dass die gemietete EasyBox zusammen mit dem angehängten Retourenschein an die Arv...
Hallo, ich möchte auf meine Kabel-FritzBox 6490 per Fernzugriff wie gewohnt zugreifen. Mit meiner "alten" DSL-Box ging das ohne Probleme über IPv4. Beim neuen Kabelanschluss funktioniert es nicht über IPv4. Allerdings funktioniert es auch nicht über ...
Hallo,nach meiner Umstellung von der Fritz box auf die Connectbox, möchte ich jetzt meinen Kinder den Internetzugang wieder beschränken.Ich benötige ein detailierte Anleitung. Ich könnte mit vorstellen, dass es mit Regeln IP Port ect unter den erweit...
Meine von UM bezogene Fritzbox 6490 hat gerade das Internet verloren und nach einem Neustart stand dieses in den Ereignissen03.05.1814:01:19 Es wurde ein Fehlerbericht versendet03.05.1814:01:11 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dies...
Hallo,woran kann es liegen, dass ich trotz erfolgreicher VPN-Verbindung zu meiner FritzBox auf keine IP-Adresse des Heimnetzwerks zugreifen kann? Ein ping funktioniert auch nicht.Das ganze ist unabhängig vom Endgerät (Mac, iPhone, Windows). Muss da d...
Hallo,da meine Smart-Home-Geräte von AVM mit der veralteten Firmware 6.66 der von VF gelieferten Fritz!Box 6490 Cable nicht kompatibel waren, musste ich mir eine eigene, freie FB 6490 kaufen (Firmware 6.87). Die Einrichtung verlief völlig problemlos,...
Hallo, entsprechend der Vorgehensweise bei anderen Kunden (siehe: Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3) bitte ich um Aktivierung meines Modems Technicolor TC4400. Vielen Dank!
Hallo, da ich bei Vertragsende von meinem Internetvertrag für einige Monate im Ausland war, habe ich vergessen meinen ausgeliehenen Wlan Router zurück zu schicken. Dafür wurden mir dann 100€ von meinem Konto abgebucht.Ich wollte den Router nun mit ei...
Ich habe einen Red 200 Cable und benutze ein Sagemcom5460 im Bridgemode, daran ist ein R7800 angeschlossen, der als Wlan Router funkiert. Jetzt sagte mir die Hotline, dass ich Dualstack habe, ich bekomme aber nur eine ipv4 angezeigt. Könnte das bitte...
Hallo,wie offensichtlich viele andere Kunden auch habe ich leider sehr störende WLAN-Abbrüche mit dem FAST5460-Router.Problem: Mit zwei Smartphones (Nexus 5 + Sony Xperia Z5) bricht andauernd kurz die Verbindung ab und/oder reagiert kurzzeitig nicht....