Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Was bedeutet das in der Fritzbox?

Meine von UM bezogene Fritzbox 6490 hat gerade das Internet verloren und nach einem Neustart stand dieses in den Ereignissen03.05.1814:01:19 Es wurde ein Fehlerbericht versendet03.05.1814:01:11 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dies...

ratte161 von Datenguru
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN - kein Zugriff auf das Heimnetz

Hallo,woran kann es liegen, dass ich trotz erfolgreicher VPN-Verbindung zu meiner FritzBox auf keine IP-Adresse des Heimnetzwerks zugreifen kann? Ein ping funktioniert auch nicht.Das ganze ist unabhängig vom Endgerät (Mac, iPhone, Windows). Muss da d...

von Nicht anwendbar
  • 9639 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Telefon an FritzBox 6490 klingelt nur einmal

Hallo,da meine Smart-Home-Geräte von AVM mit der veralteten Firmware 6.66 der von VF gelieferten Fritz!Box 6490 Cable nicht kompatibel waren, musste ich mir eine eigene, freie FB 6490 kaufen (Firmware 6.87). Die Einrichtung verlief völlig problemlos,...

Gelöst! Aktivierung Technicolor TC4400

Hallo, entsprechend der Vorgehensweise bei anderen Kunden (siehe: Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3) bitte ich um Aktivierung meines Modems Technicolor TC4400. Vielen Dank!    

MaFL2k von Daten-Fan
  • 1268 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Router zurücksenden

Hallo, da ich bei Vertragsende von meinem Internetvertrag für einige Monate im Ausland war, habe ich vergessen meinen ausgeliehenen Wlan Router zurück zu schicken. Dafür wurden mir dann 100€ von meinem Konto abgebucht.Ich wollte den Router nun mit ei...

Carla3 von Forum-Checker
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode Dualsatck

Ich habe einen Red 200 Cable und benutze ein Sagemcom5460 im Bridgemode, daran ist ein R7800 angeschlossen, der als Wlan Router funkiert. Jetzt sagte mir die Hotline, dass ich Dualstack habe, ich bekomme aber nur eine ipv4 angezeigt. Könnte das bitte...

albani67 von Netzwerkforscher
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 WLAN-Abbrüche

Hallo,wie offensichtlich viele andere Kunden auch habe ich leider sehr störende WLAN-Abbrüche mit dem FAST5460-Router.Problem: Mit zwei Smartphones (Nexus 5 + Sony Xperia Z5) bricht andauernd kurz die Verbindung ab und/oder reagiert kurzzeitig nicht....

Emmpunkt von Netzwerkforscher
  • 1691 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitslücke in CH7466CE mit FW 4.50.19.12

CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50.19.12  Ich habe nun mehrfach den Kundendienst und die Technik versucht auf eine Lücke im CH7466CE  aufmerksam zu machen, leider ohne Erfolg, deshalb hier noch ein Versuch:Ich hatte mal Por...

usefulvid von Highspeed-Klicker
  • 7283 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Zugangsdaten

Olla Community,   nach mehreren leicht verstörenden Telefonaten mit dem Kundendienst, versuche ich mal mein Glück hier.   Ich habe das einfache Standardmodem für KD CH6640E. Da ich für das Wlan eine kleine Fritzbox 4020 hinter dem Modem angeschlossen...

willi1956 von Smart-Analyzer
  • 7921 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes