Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IpsecVPN mit DS Lite nicht möglich

Hallo,habe seit heute Red Internet & Phone 200 Cable und musste heute nach der Installation feststellen, dass ich keine öffentliche IPV4 Adresse erhalte, da VF IPv4 über DS Lite realisiert. Damit sind Site to Site VPN Lösungen nicht möglich. Dies ist...

Olaf1966 von Smart-Analyzer
  • 4172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wie sieht's denn mittlerweile aus bzgl. freier Routerwahl?

Hallo,wir schreiben das Jahr 2 nach der freien Routerwahl. Also gehe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn mal davon aus, dass sich diesbzgl. viel getan hat. 2 Jahre ist eine lange Zeit.Wo ist denn die Liste der empfohlenen/akzeptierten Gerät, die ma...

Anonym45918 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode deaktivieren

Hallo,  vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe schon 10 mal beim Kundenservice angerufen, aber kein Mensch kennt sich aus     Ich habe den Bridge Mode damals selbst aktiviert, um das WLan über eine Fritzbox zu nutzen. Das funktionierte nicht und...

Gelöst! Upgrademöglichkeiten vom Internet & Phone Kabel 32

Da die bisherigen Beratungen am Telefon leider eher schlecht ausgefallen sind, versuche ich mein Glück mal hier.Ich habe einen alten Vertrag mit 6 Rufnummern, 2 Leitungen, Thomsen THG540K Modem und gekaufte Homebox1. (Fritz7270)An der Fritz hängt dan...

hosc62 von Netzwerkforscher
  • 729 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE und Netgear R7800

Hallo, Ich habe heute meinen CH7466CE Kabelrouter bekommen und alles funktioniert soweit.Nun habe ich schon einen Netgear R7800 Router und möchte diesen an den Kabelrouter anschließen.Was ist die Beste Möglichkeit? Einfach über LAN1 am CH7466CE?Bridg...

GigaBox / Internet R200

Giga Box / InternetanschlußNach Installation lief alles wunderbar. Allerdings hatten jetzt 2 andere Parteien einen schlechteren Fernsehempfang.Techniker kamen 2 mal Stand jetzt:andere Parteien topp Bildbei mir läuft jetzt nichts mehr.DSL Test ergibt ...

Murhpyy von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Privater Router bis zum Erhalt des neuen Routers

Hallo zusammen.Mein Router ist seit dem 28.04.18 kaputt und ein neues Gerät soll in 3 - 5 Tagen geliefert werden.Da ich WLAN beruflich benötige, möchte ich wissen, welche Übergangslosung möglich ist.Ein privater Router?Danke für eine kurze Info, Kare...

allover von Forum-Checker
  • 306 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update der HomeBox 6490 auf OS 6.90

Die Frage gab es schon einmal. Das Update war für das Frühjahr angekündigt. Gibt es bereits nähere Infos? Zum Aufbau eines WLAN Mesh wird die Version wohl benötigt.   Edit: @ronlue Beitrag in passendes Board verschoben

ronlue von Smart-Analyzer
  • 1641 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frustabbau eines neuen Kunden wegen IPV4/WLAN-Option/Bridge-Modus

1) Als neuer Kunder der Vodafone war ist so froh, endlich eine tolle Internet-Bandbreite (200MB) zur Verfügung zu haben... solange ich festgestellt habe, dass: - Vodafone kein IPV4 zur Verfügung stellt - die WLAN-Funktion nicht ermöglicht, meine eige...

Bachel von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes