Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No Internet connection

Hello, I ordered Red Internet & Phone 200 Cable. The WLAN kabel router arrived 5 days ago and I connected everything according to the instructions from the box. The power light keeps flashing and the WLAN light is glowing steady (even an hour after t...

NikolaM von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 Verbindungsprobleme

Hi, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob das Thema hier richtig ist... zum Problem:Vor einigen Tagen hat mein Modem sich ohne erkennbaren Grund innerhalb von einer halben Stunde mehrfach neugestartet (oder zumindest wirkte es so auf mich - all...

Bizzarrus von Forum-Checker
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Deaktivieren

Hallo ihr lieben,ich habe seit gut zwei Wochen Probleme mit meinem Wlan.Das alte Modem war defekt, ein neues, Headtron Modem/Router, wurde angeschlossen.Leider hat dieser meinen Wlan Router nicht erkannt, dass PW kannte der Wlan Router (Dlink) nicht ...

Aryaa1104 von Netzwerkforscher
  • 6772 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 - welche Modelle Problemlos nutzbar?

Habe gelesen das abgesehen von der 2778er andere Boxen evtl. garnicht nutzbar sind die man gebraucht (oder auch Neu) kaufen kann.Welche Modelle genau wären noch Problemlos nutzbar?Wie sieht es eigentlich mit gebrauchten Vodafone Boxen aus, welche die...

ITSK von App-Professor
  • 708 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Welche FW habt ihr, immer noch 6.50 oder schon 6.87?

Hallo LEUTE, so wie ich das lese hat jeder die 6490 von UM, mich würde interessieren ob auch alle noch die FW 6.50 haben oder hattet ihr schon das glück und wurdet auf 6.87 geupdatet. Ich hab schon 4x bei UM angerufen und es passiert nix

von Nicht anwendbar
  • 740 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig WLAN Abbrüche, Sagemcom Fast

Hallo, wir haben seit kurzem einen Sagemcom Fast 5460 wo das WLAN bei all unseren Smartphones ständig abbricht und sich nach 2-3 sek. wieder verbindet (3 Smartphones div. Hersteller; Android 5.0 / 7.0 / 8.1).Reset wurde schon Versucht und auch statis...

micman von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe cbn ch6640e

Hallo, wie kann ich bei meinem Kabelmodem cbn ch6640e eine Portfreigabe machen?Benötige dies, da ich daran einen rasperry pi mit einem cloudspeicher einrichten möchte. Hab schon was von BridgeMode und auf IPv4 umstellen, etc gelesen. Aber ich möchte ...

WD MyCloud extern über Fritzbox 6490 Cable nicht erreichbar

Hallo zusammen,  ich hoffe auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu finden. Seit dem ich bei Vodafone bin, erreiche meine MyCloud nicht mehr per WD App aus dem Mobilfunk oder fremden WLAN. Zuhause im eigenen klappt alles ganz wunderbar.  Falls ...

Bildschirmfoto 2018-04-27 um 08.23.56.png
Aronie von Daten-Fan
  • 1804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

sagemcom fast5460 dyndns ds lite

Hallo,   falls ich das Thema im falschen Board geöffnet habe, bitte verschieben. Nun zu meinem Problem: Nach sehr langem Probieren und Einlesen ist mir die Thematik dyndns, DS, DS-Lite etc. nicht ganz klar. Mein Modem (FaST 5460) bekam zunächst eine ...

steve-c von Smart-Analyzer
  • 1640 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie setze ich das Kennwort der Fritzbox 6360 Cable zurück?

Gestern habe ich die Fritzbox durch Unterbrechen der Stromversorgung neu gestartet, weil die Leistung des WLAN extrem schlecht geworden war. Anschließend war es nicht mehr möglich, sich Web-Interface (http://Fritz.box) anzumelden, weil das Kennwort a...

von Nicht anwendbar
  • 1510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes