Die Frage gab es schon einmal. Das Update war für das Frühjahr angekündigt. Gibt es bereits nähere Infos? Zum Aufbau eines WLAN Mesh wird die Version wohl benötigt. Edit: @ronlue Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo, seit letzten Montag sendet mein Router kein Signal mehr, also ich empfange weder per LAN, noch per WLAN irgendetwas. Mein Router ist ein Gerät von Hitron und ich bekam ihn damals von Kabel Deutschland.
1) Als neuer Kunder der Vodafone war ist so froh, endlich eine tolle Internet-Bandbreite (200MB) zur Verfügung zu haben... solange ich festgestellt habe, dass: - Vodafone kein IPV4 zur Verfügung stellt - die WLAN-Funktion nicht ermöglicht, meine eige...
Hello, I ordered Red Internet & Phone 200 Cable. The WLAN kabel router arrived 5 days ago and I connected everything according to the instructions from the box. The power light keeps flashing and the WLAN light is glowing steady (even an hour after t...
Hi, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob das Thema hier richtig ist... zum Problem:Vor einigen Tagen hat mein Modem sich ohne erkennbaren Grund innerhalb von einer halben Stunde mehrfach neugestartet (oder zumindest wirkte es so auf mich - all...
Hallo ihr lieben,ich habe seit gut zwei Wochen Probleme mit meinem Wlan.Das alte Modem war defekt, ein neues, Headtron Modem/Router, wurde angeschlossen.Leider hat dieser meinen Wlan Router nicht erkannt, dass PW kannte der Wlan Router (Dlink) nicht ...
Habe gelesen das abgesehen von der 2778er andere Boxen evtl. garnicht nutzbar sind die man gebraucht (oder auch Neu) kaufen kann.Welche Modelle genau wären noch Problemlos nutzbar?Wie sieht es eigentlich mit gebrauchten Vodafone Boxen aus, welche die...
Hallo LEUTE, so wie ich das lese hat jeder die 6490 von UM, mich würde interessieren ob auch alle noch die FW 6.50 haben oder hattet ihr schon das glück und wurdet auf 6.87 geupdatet. Ich hab schon 4x bei UM angerufen und es passiert nix
Hallo, wir haben seit kurzem einen Sagemcom Fast 5460 wo das WLAN bei all unseren Smartphones ständig abbricht und sich nach 2-3 sek. wieder verbindet (3 Smartphones div. Hersteller; Android 5.0 / 7.0 / 8.1).Reset wurde schon Versucht und auch statis...
Hallo, wie kann ich bei meinem Kabelmodem cbn ch6640e eine Portfreigabe machen?Benötige dies, da ich daran einen rasperry pi mit einem cloudspeicher einrichten möchte. Hab schon was von BridgeMode und auf IPv4 umstellen, etc gelesen. Aber ich möchte ...