Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Can I get money back if I return the router after contract terminated.

In my contract, it says "Einmalige Kosten: 69.9euros" which includes: "WLAN AN (MTAW1 TC/Ubee; FBxxxx/xxxx): 30 EURO(einmalig)". i am not quite sure that if i can get this 30 euros back when i return it. some people said the router should be free giv...

von Nicht anwendbar
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Kann "1.1.1.1" nicht aufrufen (EasyBox 804)

Hallo,ich kann die Seite "1.1.1.1" nicht aufrufen, indem ich nur 1.1.1.1 eintippe - ich muss "https://1.1.1.1" eingeben.Per HTTP kapert meine EasyBox 804 diese IP und gibt eine Fehlerseite mit "403 Forbidden" zurück, per HTTPS reicht sie den Traffic ...

dns403 von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KabelBox verbindet sich nicht mit dem TP-LINK repeater!

Mein alter Router von der Telekom konnte sich mit dem TP-LINK repeater verbinden sodass ich aus meinem PC Internet hatte. Aber jetzt funktioniert das ganze nicht mehr, weil sich aus irgendeinem Grund der Router von Kabel Deutschland nicht mit dem Rep...

Britta3 von Youngster
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box schaltet sich jeden Tag aus und wieder an

hi,meine frage ist wieso die horizon box immer einmal am tag sich von alleine ausschaltet und dann wieder einschaltet in unterschielichen uhrzeiten?Erlich gesagt nervt das,1- wenn man am gaming ist, das teil schaltet sich aus, und man verliert alle b...

von Nicht anwendbar
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

DSL-Fritzbox an Connect Box hängen, zwecks Festnetz-Telefonie mit Mobiltelefon

Hallo!Die Frage wurde ähnlich vor ca. 2 Jahren schon ähnlich gestellt, meine ich.Die connectbox (CB) hat wohl keinen (!?) Bridge modus..die Technikhotline sagte, dem wäre so.Jedenfalls geht es mir um das hier:Bisher hatte ich DSL über die Telekom und...

Anonym45059 von Highspeed-Klicker
  • 2868 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bleibt die Connect Box beim Kunden, wenn er eine eigene Fritzbox verwendet?

Hallo,der Bestell-Chat sagte mir, die Connectbox verbliebe beim Kunden, wenn er eine eigene FBox verwendet.....Grund: um bei Störungen dann damit testen zu können.Der Kundenservice, der mich letztens anrief, sagte das Gegenteil, man habe die CB zurüc...

Anonym45059 von Highspeed-Klicker
  • 1152 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Brauche IPV 4 Adresse für Fritz Box 6490 Cable

ich habe eine 6490 Cable  Diese verwendet bei IPv4 einen DS-Lite Tunnel. Dadurch ist es mir nicht möglich Über MyFritz von außen Zugriff auf die Fritz!Box und insb. auf mein NAS zu bekommen. Wie bekomme ich die IPV 4 Adresse ?   Edit: @Harald18 Beitr...

Harald18 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Max. 3 Geräte am Router

Hi Leute,habe seit kurzem das Problem dass maximal 3 Geräte per Lan oder Wlan mit dem Router verbunden werden können. Beim vierten Gerät steht dann keine Internetverbindung. Neustart etc. Habe ich schon probiert.LgKD

von Nicht anwendbar
  • 1260 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! CI+Modul von Kabel BW mit UM Smartcard

Hallo liebe Community,ich bin langsam am verzweifeln und es kann mir leider nach 13 tel. Kontakten helfen.Ich bin seit mitte März Neukunde bei UM. Ich habe einen normalen dig. TV Anschluss bestellt mit HD Funktion (ohne Recevier).Beim Abschließen des...

von Nicht anwendbar
  • 1190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes