Hi Leute,habe seit kurzem das Problem dass maximal 3 Geräte per Lan oder Wlan mit dem Router verbunden werden können. Beim vierten Gerät steht dann keine Internetverbindung. Neustart etc. Habe ich schon probiert.LgKD
Hallo liebe Community,ich bin langsam am verzweifeln und es kann mir leider nach 13 tel. Kontakten helfen.Ich bin seit mitte März Neukunde bei UM. Ich habe einen normalen dig. TV Anschluss bestellt mit HD Funktion (ohne Recevier).Beim Abschließen des...
Seit gut 4-5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Internet... mein Router wählt sich mehrmals am Tag neu ein und Abends läuft mein interner nicht richtig habe teilweise eine Latenz von 255. Ein Techniker war vor ein paar Tagen da und hatte am Router ...
Hallo zusammen,Da mir die Reichweite der Connectbox in Haus und Garten zu gering war, habe ich meine alte Fritzbox 7272 an die Connectbox über LAN angeschlossen. Sie funktioniert jetzt als eigenständiger Router und nicht als Repeater! Da dieser Route...
Hallo Gemeinde, vor der Umstellung auf einen VF-Kabelanschluss hatte ich einen DSL-Anschluss und eine FB 7490 (Fritz!OS 6.9x), an der mein Drucker in Form eines HP OfficeJet 6970 per WLAN und fester IP im Heimnetz einbebunden war. Hat auch alles wund...
Hallo, ich versuche dynDNS und Portfreigabe mit meiner Fritzbox einzustellen, doch nun habe ich auf der Fritzbox Hilfeseite gesehen, das geht nicht mit "IPv4 über DS-Lite". Früher war das alles leicht einzustellen, da hat das einfach funktioniert. Wi...
Hallo, ich würde gerne meine Fritz Box 6490 an die von vodafone gelieferte kabelbox anschließen über Internetzugang LAN1. dazu fragt er nach dem DHCP Hostname, um alle notwendigen Informationen autoatisch zu beziehen. wie lautet diese oder wie kann i...
Hallo alle zusammen,Seit bereits längerem (mind. einem viertel Jahr) habe ich große Probleme mit dem Internet. Während es über LAN funktioniert, jedoch nur 5 von ursprünglich mal 200 Mbit ankommen, ist das WLAN ein völliges Desaster. An guten Tagen b...
Hallo Community, nachdem ich hier nun schon seit einiger Zeit gelesen hatte, dass es durchaus die Möglichkeit gibt, sein Anschluss auf IPv4 umstellen zu lassen, würde ich gern die Möglichkeit in meinem Fall testen lassen.Ich sehe das aber jedoch nich...
Hallo,ich suche nach einer zündenden Idee, meine VPN-Verbindung (iPhone X mit iOS 11) zur heimischen Fritzbox schneller zu machen.- Anschluss: Fritzbox 7390 hinter VF-Kabelmodem (bridged) im Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable", upload max. 6 Mbits...