Hallo zusammen, habe beim Handy das WLAN-Kennwort gelöscht. Ich komme damit nicht mehr online. WhatsApp geht jetzt natürlich nicht mehr. Habe mehrere probiert, komme aber nicht mehr drauf, welches es war. Mit dem Laptop (Win 10) komme ich noch on...
Hallo, möchte ein paar wenige Ports freischalten für Teamspeak und co - leider ist meine Fritzbox über IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel IPv4 über DS-Lite verbunden - und somit, das zeigt auch der scan an, sind die Ports wohl offensichtl...
Hallo communtiy & mods,ich habe hier schon viele Beiträge zu schelchtem WLAN mit dem CBN CH6640E gefunden. Jedoch kein Beitrag trifft mein Problem genau...In meinem Fall bricht das WLAN ab, sobald ich den Smart TV (Grundig) und/oder den Kabelreceiver...
Hallo ich bin seit kurzem Vodafone Kunde und wundere mich das ich nicht einfach per Webdav auf mein NAS zugreifen kann was per Switch am KabelRouter hängt.Mache ich was falsch?!
Hallo liebe Gemeinde.Ich bräuchte bitte einmal Hilfe!Ich habe eine freie FritzBox6490 am laufen, welche aber im Internet extrem langsam ist. Ich habe hier Versucht über die Technik eine Störung zu melden, was aber nicht Möglich ist, da Sie zum testen...
Hallo ich bräuchte mal etwas Hilfe! Und zwar habe ich die FRITZ!Box 6490 Cable und habe in der Wohnung schlechten WLan empfang und möchte im Schlafzimmer mein Sat Reciver im Internet einbinden und wollte wissen ob ich die FRITZ!Box mit dem FRITZ!WLAN...
Hallo Community, ich scheine irgendein DHCP Problem mit meinem CBN Router zu haben - vielleicht kann mir jemand hier helfen? Setup: Vodafone Red200 > CBN CH7466CE Router, Firmware 4.50.19.12.Am Router hängen direkt per LAN ein PC, die Vodafone GigaBo...
Hallöchen, ich habe gesehen, dass es bei einigen Probleme gibt den Bridge Mode in der GigaTV-Kombi über das Webinterface zu aktivieren. Dasselbe Problem habe ich ebenfalls. Er lässt sich nicht aktivieren. Hier wird mir die Option ebenfalls nicht ange...
Hallo, ich würde gerne mein Modem Technicolor TC4400 bei meinem Anschluss nutzen. Leider klappt die Aktivierung über das Aktivierungsportal nicht. Die Hotline ist auch nicht fähig mir hier weiter zu helfen. Ich würde Sie darum bitten mein Modem an me...
Ich komme auf die Aktivierungsseite:https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ Gebe dort meinen Aktivierungscode ein, bestätige die zwei Häkchen und klicke auf aktivieren.Dann dauert es ein paar Sekunden ich ich bekomme folgende Meldung (siehe Anhang)...