Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Per WebDav auf NAS zugreifen

Hallo ich bin seit kurzem Vodafone Kunde und wundere mich das ich nicht einfach per Webdav auf mein NAS zugreifen kann was per Switch am KabelRouter hängt.Mache ich was falsch?!

MathiasF von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fast5460 Ip Adresse ändern?

Hallo liebe Gemeinde.Ich bräuchte bitte einmal Hilfe!Ich habe eine freie FritzBox6490 am laufen, welche aber im Internet extrem langsam ist. Ich habe hier Versucht über die Technik eine Störung zu melden, was aber nicht Möglich ist, da Sie zum testen...

OlliHB von Smart-Analyzer
  • 3038 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

AVM Fritzbox 6490 Cable mit AVM Repeater verbinden?

Hallo ich bräuchte mal etwas Hilfe! Und zwar habe ich die FRITZ!Box 6490 Cable und habe in der Wohnung schlechten WLan empfang und möchte im Schlafzimmer mein Sat Reciver im Internet einbinden und wollte wissen ob ich die FRITZ!Box mit dem FRITZ!WLAN...

von Nicht anwendbar
  • 5193 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

DHCP Fehler wenn AccessPoint hinter CBN Router

Hallo Community, ich scheine irgendein DHCP Problem mit meinem CBN Router zu haben - vielleicht kann mir jemand hier helfen? Setup: Vodafone Red200 > CBN CH7466CE Router, Firmware 4.50.19.12.Am Router hängen direkt per LAN ein PC, die Vodafone GigaBo...

BiancaE von Smart-Analyzer
  • 1524 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 BridgeMode

Hallöchen, ich habe gesehen, dass es bei einigen Probleme gibt den Bridge Mode in der GigaTV-Kombi über das Webinterface zu aktivieren. Dasselbe Problem habe ich ebenfalls. Er lässt sich nicht aktivieren. Hier wird mir die Option ebenfalls nicht ange...

steffi2480 von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor TC4400 kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich würde gerne mein Modem Technicolor TC4400 bei meinem Anschluss nutzen. Leider klappt die Aktivierung über das Aktivierungsportal nicht. Die Hotline ist auch nicht fähig mir hier weiter zu helfen. Ich würde Sie darum bitten mein Modem an me...

Yoshi944 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6430 Cable WE lässt sich nicht aktivieren

Ich komme auf die Aktivierungsseite:https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ Gebe dort meinen Aktivierungscode ein, bestätige die zwei Häkchen und klicke auf aktivieren.Dann dauert es ein paar Sekunden ich ich bekomme folgende Meldung (siehe Anhang)...

2018-04-21 15_44_13.jpg
usefulvid von Highspeed-Klicker
  • 3815 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pixel 2 und Sagemcom FAST5460

Ich bin mit Handy und Festnetz zu Vodafone gewechselt und bin mit den Preisen sehr zufrieden allerdings habe ich massive WLAN-Probleme. Mein neues Pixel 2 (alle Updates installiert) verliert die Verbindung zum Sagemcom FAST5460 alle paar Sekunden. Ne...

bennic von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anleitung: Synology NAS mit IPv6

Hallo,da vermehrt die Frage aufkam, wie man eine Synology NAS mit IPV6 Anschluss von außen erreichen kann, stelle ich euch ein kleines "Tutorial" zur Verfügung.Schritt 1:Erstellt einen Synology Account unter: https://account.synology.me und füllt eue...

Scoopi von Datenguru
  • 25085 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 9 Likes