Hallo,wir nutzen die Connect Box können aber keine QoS Einstellungen im Router Menü sehen.Ist die irgendwo versteckt oder nennt sich anders ?Unterstützt die Connect Box ggf. vielleicht garkein QoS ?Würde mich über eine Antwort freuen.lg
Hallo, leider bekomme ich von ausserhalb einfach keine Verbindung zu meinem Windows 10 Rechner, auf dem Emby läuft. Meine Konfiguration: CH7466CE mit unter Portforwarding freigegebenem Port 8096, danach einn Switch, danach o.g. Windows 10 Rechner mit...
Hallo und guten Tag,ich arbeite mit FritzFax über Fritz!Box und habe fast täglich das Problem, dass beim Hochfahren des Rechners die CapiControll (?) nicht mit aktiviert wird, so dass ich entweder den Rechner neu starten muss oder über Telefon mit #9...
Hi!habe sei einigen jahren VodafoneTV über DSL mit 16MBit.Seit dem 2000er TV-Center funktioniert das auch. Allein die Easybox 804 macht etwas Probleme, die Vodafone nicht behebt.Die DNS-Umstallung funktioniert nicht richtig bzw garnicht. Ich habe mic...
Hallo, ich versuche DynDns einzurichten. Provider ist Strato. Gegeben ist Server, Host, Passwort und Benutzer(Domain). was soll aber das Feld "Anfrage"? Was muss dort rein für Strato? Hotline von Strato kann damit auch nichts anfangen. Bei den Router...
Letzten Samstag wurde unsere FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) plötzlich "resettet" und sämtliche Einstellungen sind verloren gegangen. Nach Analyse der Ereignislogs in der Fritzbox wurde der Reset durch den Dienstleister veranlasst. Log-Eintrag: "04.05.181...
Folgendes Problem:Horizon Recorder als Client an Fritzbox als Mediaserver über Lan/Ethernet verbunden soweit alles ok. Bilder, Musik, alles bei "meine ...." zu finden, nur die Videos werden nicht angezeigt bzw der Horizon behauptet es wären keine Vid...
Hallohabe seit ein paar Tagen mit der Horizon Recorder Box immer wieder Standbilder für 2-3 sec. Was ist das und wie kann man das beheben. Ist sehr nervig.Hoffentlich wird das mal endlich besser. Die Box ist eh eine Katastrophe Lärmbox!!!
Hallo zusammen,ich hoffe, zu meinem Problem gibt es noch keinen entsprechenden Thread.Ich habe vorgestern im Rahmen eines Umzugs die neue Ausstattung mit Connectbox und Horizon-Kiste bekommen. Nach mehreren Versuchen, die Horizon-Kiste ins WLAN zu be...
Hallo zusammen,bei meinem CH7466CE ist nur das WLAN zu langsam. Ich komme nicht üner 70/80 Mbit, hab diverse Dinge schon umgestellt, alles ohne Erfolg.Ich habe 200Mbit laut Vertrag über LAN Kabel liegt der Speedtest bei knapp 198 Mbit, also alles ok ...