Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alternativer Router DSL16+VodafoneTV

Hi!habe sei einigen jahren VodafoneTV über DSL mit 16MBit.Seit dem 2000er TV-Center funktioniert das auch. Allein die Easybox 804 macht etwas Probleme, die Vodafone nicht behebt.Die DNS-Umstallung funktioniert nicht richtig bzw garnicht. Ich habe mic...

phillerich von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS mit Sagemcom FAST5460

Hallo, ich versuche DynDns einzurichten. Provider ist Strato. Gegeben ist Server, Host, Passwort und Benutzer(Domain). was soll aber das Feld "Anfrage"? Was muss dort rein für Strato? Hotline von Strato kann damit auch nichts anfangen. Bei den Router...

Justuv von Daten-Fan
  • 1122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia veranlasst Router-Reset "Fritzbox 6490 Cable (lgi)"

Letzten Samstag wurde unsere FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) plötzlich "resettet" und sämtliche Einstellungen sind verloren gegangen. Nach Analyse der Ereignislogs in der Fritzbox wurde der Reset durch den Dienstleister veranlasst. Log-Eintrag: "04.05.181...

von Nicht anwendbar
  • 5614 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Warum werden Videos in "meine Medien" beim Horizon Recorder nicht angezeigt?

Folgendes Problem:Horizon Recorder als Client an Fritzbox als Mediaserver über Lan/Ethernet verbunden soweit alles ok. Bilder, Musik, alles bei "meine ...." zu finden, nur die Videos werden nicht angezeigt bzw der Horizon behauptet es wären keine Vid...

Anonym46169 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Standbilder auf dem Horizon Recorder

Hallohabe seit ein paar Tagen mit der Horizon Recorder Box immer wieder Standbilder für 2-3 sec. Was ist das und wie kann man das beheben. Ist sehr nervig.Hoffentlich wird das mal endlich besser. Die Box ist eh eine Katastrophe Lärmbox!!!

Anonym1384 von Highspeed-Klicker
  • 698 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

WLAN langsam bei CH7466CE

Hallo zusammen,bei meinem CH7466CE ist nur das WLAN zu langsam. Ich komme nicht üner 70/80 Mbit, hab diverse Dinge schon umgestellt, alles ohne Erfolg.Ich habe 200Mbit laut Vertrag über LAN Kabel liegt der Speedtest bei knapp 198 Mbit, also alles ok ...

dennisbb von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 804 - Verbindungsabbrüche...

Hallo, ich hatte bisher die EasyBox 803 dran. Damit hatte ich keinerlei Probleme. Leider funktionierte dort seit gestern die WLAN-Funktion nicht mehr, so dass ich jetzt doch die 804er anschließen musste. Ich muss dazu sagen, dass ich die 804er schon ...

curious45 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aus der Fritz.Box Cable ausgesperrt

Hallo,mir ist erst jetzt aufgefallen, daß ich irgendwann bei der Installation der Fritz.Box Cable vergessen habe, mir das Paßwort zu notieren. Auch der Push-Benachrichtigungsservice funktioniert nicht; ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich über...

hoax1 von Youngster
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Update

Wurde das FritzBox 6490 Update im PLZ Bereicht 22589 schon verteilt? Leider habe ich es noch nicht erhalten. Das Gerät wurde schon stromlos geschalten.  

JusA1 von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes