Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron 30360 - enorme Probleme mit WLAN, Abbrüche, ....

Hallo,ich hab seit einigen Tagen enorme Probleme mit dem Router. Eigentlich war das WLAN schon von Anfang an nicht besonders stabil, aber seit einigen Tagen bricht das WLAN ständig weg. Die Übertragungsrate im LAN ist absolut in Ordnung. Im WLAN hab ...

Bautsch von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel & Dual Stack

Hallo, an meinem Internet & Phone Kabel 200 Anschluss betreibe ich eine eigene Fritz!Box 6490 Cable, welche derzeit über eine öffentliche IPv4-Adresse und IPv6-Adresse verfügt (Dual Stack). Würde Dual Stack bei einem Tarifwechsel auf Internet & Phone...

mphilippr von Digitalisierer
  • 665 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles Internet Hitron CVE-30360

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Router. Die Geräte verlieren immer wieder die Verbindung zum Router, und ich muss Sie immer wieder neu starten. Zurücksetzen auf Werksteinstellungen hat nichts gebracht.Wie ich hier gelesen habe, gibt es...

skukuza16 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung CISCO-Modem auf die Connect Box

Guten Tag zusammen,eine kurze Frage: ich habe von der UnityMedia vor ein paar Tagen eine ConnectBox zugeschickt bekommen, da die von mir benutzte Hardware (ein seit 2011 eingesetztes CISCO- Modem) durch eine zeitgemäße Hardware ersetzt werden sollte ...

von Nicht anwendbar
  • 1441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige lt. AVM öffentliche IPv4 Adresse für MyFRITZ!App 2

Hallo, ich würde gerne von unterwegs mit der My FRITZ!App 2 auf meinen 6490 zugreifen können. Lt. AVM benötige dafür eine öffentliche IPv4 Adresse. Wie ich hier schon gelesen habe, müssen dafür anscheinend wohl einige Einstellungen vorgenommen werden...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 4573 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 startet regelmäßig neu

Hallo zusammen,scheinbar leidet meine Homebox unter dem gleichen Problem wie es hier schon öfter geschildert wurde: Im Durchschnitt wenigstens täglich, aber auch mal öfter am Tag startet sie komplett neu. Ich denke ich habe alle mir zur Verfügung ste...

Fritzbox 6490 Cable stürzt immer ab - kein reboot

Hallo zusammen, zu meinem Problem: Meine Freundin lag mir immer in den Ohren, das der WLAN Empfang zu schlecht war und somit entschied ich mich dazu, einmal die Fritzbox 6490 von KD zu probieren. Gesagt, getan. Gestern Abend konnte ich die FB dann an...

Jndvr von Netzwerkforscher
  • 3191 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! QoS-Einstellung für Connect Box

Hallo,wir nutzen die Connect Box können aber keine QoS Einstellungen im Router Menü sehen.Ist die irgendwo versteckt oder nennt sich anders ?Unterstützt die Connect Box ggf. vielleicht garkein QoS ?Würde mich über eine Antwort freuen.lg

von Nicht anwendbar
  • 3946 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

CH7466CE, Port forwarding für Emby, IPv6

Hallo, leider bekomme ich von ausserhalb einfach keine Verbindung zu meinem Windows 10 Rechner, auf dem Emby läuft. Meine Konfiguration: CH7466CE mit unter Portforwarding freigegebenem Port 8096, danach einn Switch, danach o.g. Windows 10 Rechner mit...

Gelöst! FritzFax für FritzBox 6490 Cable

Hallo und guten Tag,ich arbeite mit FritzFax über Fritz!Box und habe fast täglich das Problem, dass beim Hochfahren des Rechners die CapiControll (?) nicht mit aktiviert wird, so dass ich entweder den Rechner neu starten muss oder über Telefon mit #9...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 4465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes