Instabiles Internet Hitron CVE-30360
skukuza16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Router. Die Geräte verlieren immer wieder die Verbindung zum Router, und ich muss Sie immer wieder neu starten. 

Zurücksetzen auf Werksteinstellungen hat nichts gebracht.

Wie ich hier gelesen habe, gibt es das Problem häufiger, aber bis auf einen neuen Router gibt es da anscheinend keine Lösung für?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo skukuza16,

 

das Tauschgerät macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Sag dann bitte Bescheid, ob die Verbindungsabbrüche damit noch bestehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi skukuza16,

 

eine andere Lösung fällt mir zumindest nicht ein. Ich tausche das Hitron gern aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo skukuza16,

 

das Tauschgerät macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Sag dann bitte Bescheid, ob die Verbindungsabbrüche damit noch bestehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Austauschgerät läuft seiner gut einer Woche, und seit dem keine Probleme mehr

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo skukuza16,

 

super, dass das Tauschgerät so gut läuft :). Dann schließe ich hier nun, vergiss nicht, das alte Gerät an diese Adresse zurückzuschicken:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!