Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hardware retour gesendet, kein Einlieferungsbeleg mehr vorhanden, jetzt Mahnungen erhalten.

Hallo. Habe da ein Problem und hoffe das mir da jemand helfen kann. Ich (bzw meine Frau) waren Kunde bei Vodafon DSL .Sind vor kurzem zu Vodafon Kabel. Nun mein Problem. Habe die TV Centerbox am 07.04.2018 mit Retourschein zurück geschickt und beka...

Mario70 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE 5ghz funktioniert nicht!

Hallo,Ich hab nun seit mehreren Tagen Probleme mit dem 5ghz Netzwerk.Nachdem ich es mehrfach resetet habe und immer wieder aus dem Strom für 5 min genommen habe funktioniert es immer noch nicht. Ich habe dieses netz hauptsächlich für meine Konsole be...

Niti1 von Daten-Fan
  • 1979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BridgeModus, feste IP, OpenDNS als DNS

Hallo, wir haben einen Kabel-Internet-Anschluss mit der Kabelbox im Bridge-Modus und mit fester IP. Ich würde gern den OpenDNS als DNS Server eintragen. Ist das möglich und wo? Im Moment läuft das wohl alles über DNS von Vodafone. Danke für die Hilfe...

SGMSB von Smart-Analyzer
  • 3160 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tethering mit Vodafone Fritzbox

Hallo,ich habe einen Kabel-Internetanschluß bei Vodafone und hierzu die Fritzbox 6490 gemietet.Da wir bei uns im Anschlußgebiet ab und an Probleme mit der Internetverfügbarkeit haben, würde ich gerne einen USB-Internetstick an die Fritzbox anklemmen ...

MarkusE1 von Daten-Fan
  • 3455 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 gegen 6590 tauschen

habe mir die Fritz box 6590 gekauft und möchte sie anschließen. Brauche ich einen neuen Aktivierungscode? Was muß ich tun um den Code zu erhalten.Oder kann ich die Fritz Box einfach so anschliesen ohne den Code.

von Nicht anwendbar
  • 1575 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How do I port forward? Connect Box - Rainbow Six Siefe

I recently received a connect box, and I cannot play rainbow six siege since the NAT is too strict. I went into the modem to try and port forward, however the option is not there.This is extremely frustrating since it took over two weeks for Unity Me...

von Nicht anwendbar
  • 1287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gigacube sendet kein Wlansignal mehr

Hallo zusammen , bin schon länger im Besitz des Gigacubes, war bis jetzt auch immer top zufrieden , aber seit 2 Tagen sendet der Cube kein WLAN Signal mehr .Dioden leuchten ( wlan Diode , netzdiode auch, je nachdem welche Qualität das Netz hat)Nur le...

CH7466CE W-Lan Abbrüche und sehr langsames Internet zum Teil auch mit Kabel anstatt 100mbit 876kps

Kabelanschluss, wir haben eine Kabelbox CH7466CE.Diese macht vom ersten Tag an Probleme W-lan abbrüche im 2,4 sowie im 5 GHZ Bereich,egal ob  direkt neben der Box oder nicht.DSL Geschwindigkeit gegen Abend unter 1 Mbit da kann es schon 20 min.dauern ...

nemises73 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes