Hallo. Habe da ein Problem und hoffe das mir da jemand helfen kann. Ich (bzw meine Frau) waren Kunde bei Vodafon DSL .Sind vor kurzem zu Vodafon Kabel. Nun mein Problem. Habe die TV Centerbox am 07.04.2018 mit Retourschein zurück geschickt und beka...
Hallo,Ich hab nun seit mehreren Tagen Probleme mit dem 5ghz Netzwerk.Nachdem ich es mehrfach resetet habe und immer wieder aus dem Strom für 5 min genommen habe funktioniert es immer noch nicht. Ich habe dieses netz hauptsächlich für meine Konsole be...
Hallo Community, nachdem ich jetzt seit 5 Tagen Probleme mit meiner FritzBox 6490 Cable habe und nach vielem rumprobieren und 3 Supportanrufen keine Lösung gefunden habe wende ich mich an euch. Meine FritzBox stellt seit einigen Tagen keine Kabelverb...
Hallo, wir haben einen Kabel-Internet-Anschluss mit der Kabelbox im Bridge-Modus und mit fester IP. Ich würde gern den OpenDNS als DNS Server eintragen. Ist das möglich und wo? Im Moment läuft das wohl alles über DNS von Vodafone. Danke für die Hilfe...
Hallo, ich schlage mich mittlerweile seit Wochen mit dem Problem herum, dass ein Port Forwarding auf die Ports 80, 443 und 115 (das sind die, die ich probiert habe) nicht möglich ist. Port 22 funktioniert einwandfrei und wenn ich Port 80 (intern) übe...
Hallo,ich habe einen Kabel-Internetanschluß bei Vodafone und hierzu die Fritzbox 6490 gemietet.Da wir bei uns im Anschlußgebiet ab und an Probleme mit der Internetverfügbarkeit haben, würde ich gerne einen USB-Internetstick an die Fritzbox anklemmen ...
habe mir die Fritz box 6590 gekauft und möchte sie anschließen. Brauche ich einen neuen Aktivierungscode? Was muß ich tun um den Code zu erhalten.Oder kann ich die Fritz Box einfach so anschliesen ohne den Code.
I recently received a connect box, and I cannot play rainbow six siege since the NAT is too strict. I went into the modem to try and port forward, however the option is not there.This is extremely frustrating since it took over two weeks for Unity Me...
Hallo zusammen , bin schon länger im Besitz des Gigacubes, war bis jetzt auch immer top zufrieden , aber seit 2 Tagen sendet der Cube kein WLAN Signal mehr .Dioden leuchten ( wlan Diode , netzdiode auch, je nachdem welche Qualität das Netz hat)Nur le...
Kabelanschluss, wir haben eine Kabelbox CH7466CE.Diese macht vom ersten Tag an Probleme W-lan abbrüche im 2,4 sowie im 5 GHZ Bereich,egal ob direkt neben der Box oder nicht.DSL Geschwindigkeit gegen Abend unter 1 Mbit da kann es schon 20 min.dauern ...