Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New modem not working, @ LED blinking

Hello, Please understand my writing in English. I had BKE technician to setup an internet at home today. After an hour, I found the internet was working well. However, after the technician left, the internet stopped working and I noticed @ LED lamp k...

yeommy von Forum-Checker
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anderer Router bei all den gebuchten Diensten möglich?

Hallo Community,ich habe Vodafon-Sprache mit IPTV und DSL und betreibe das mit der Easybox 804.Klappt auch alles relativ problemlos, also nix zu klagen, bin zufieden.Jetzt hab ich das Problem, weil ich wohl doof bin: meine Festnetznummer ist öffentli...

VPN auf Fritzbox 6490

Hallo,   ich kann leider keine VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox aufbauen, da ich keine IPV4-Adresse bekommen. Ist eine Umstellung auf Dual Stack oder IPV4 möglich?   Lumibaer     Edit:  Da es sich bei den vertragsgemäß erbrachten Inhalten nicht um e...

Lumibar von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche W-Lan zu meinem Android // Sagencom Fast 5460

Hallo zusammen, wie ich bereits in diesem Forum lesen konnte häufen sich die Beiträg über die Verbindungsabbrüche zu diversen Handys. Auch ich bin nun seit geraumer Zeit hiervon Betroffen. In unregelmäßigen Abständen (manchmal 20-40 Sekunden, manchma...

MelUH von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

Hallo,leider ist folgender Thread bereits geschlossen, ansonsten hätte ich mich dort eingeklinkt.Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box | Unitymedia CommunityHallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobi...

von Nicht anwendbar
  • 1357 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Hardware retour gesendet, kein Einlieferungsbeleg mehr vorhanden, jetzt Mahnungen erhalten.

Hallo. Habe da ein Problem und hoffe das mir da jemand helfen kann. Ich (bzw meine Frau) waren Kunde bei Vodafon DSL .Sind vor kurzem zu Vodafon Kabel. Nun mein Problem. Habe die TV Centerbox am 07.04.2018 mit Retourschein zurück geschickt und beka...

Mario70 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE 5ghz funktioniert nicht!

Hallo,Ich hab nun seit mehreren Tagen Probleme mit dem 5ghz Netzwerk.Nachdem ich es mehrfach resetet habe und immer wieder aus dem Strom für 5 min genommen habe funktioniert es immer noch nicht. Ich habe dieses netz hauptsächlich für meine Konsole be...

Niti1 von Daten-Fan
  • 1614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes