Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach vertragsverlängerung wieder Ds_Lite

Hallo zusammen,   heute wurde mein verlängerter Vertrag durch einen Techniker vor ort geschaltet,leider ahbe ich durch die verlängerung eine neue Kundennummer usw bekommen und leider ist auch das DS-Lite wieder da,dieses hatte ich in der vergagenehit...

s2Hawk2s1 von Youngster
  • 229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem CH7466CE dyndns einrichten

Liebes Vodafone-Team, ich möchte auf meinem Kabelmodem CH7466CE einen dynamischen DNS einrichten, wie es in der Anleitung für dieses Gerät auf Seite 30 steht.Im Frontend meines CH7466CE wird jedoch unter Heimnetzwerk -> Erweitert kein solcher Punkt (...

JustusZ von Smart-Analyzer
  • 2085 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

I can not get my WI-FI device by DHL

Hallo,  I am a new customer who buy your company's WI-FI product. And due to some problem, I can not get the WI-FI device which you sent to me by DHL. And now this device stays in the delivery basis of DHL. And DHL will not re-send it to me without V...

Gelöst! Kabelrouter + Edge Router X will nicht funktionieren

Guten Tag,Ich habe vor kurzem von 16Mbps o2 VDSL zu 400Mbps Kabel Internet von Vodafone gewechselt und der Techniker hat mir den Sagemcom Fast 5460 Kabelrouter mitgebracht.Der funktioniert eigentlich auch ganz prächtig bisher (Bisauf dass Homespot un...

ubnt setup.JPG

Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Guten Tag, wie im Titel bereits steht würde ich gerne meinen Anschluss von DS-Lite gerne auf Dual Stack umgestellt haben bitte.    Mit freundlichen Grüßen     Edit: Verschoben nach "Internet-Geräte", da es sich bei vertragsgemäßer Leistungserbringung...

Belvedius von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router Hitron 30360

Guten Tag,seit einer längeren Zeit muss ich mehrmals täglich, meinen Router Hitron CVE-30360 , neu starten. Netzwerkfehlermeldung : keine Internetverbindung,SKY-Box meldet permanent : IHRE INTERNETVERBINDUNG IST ZU LANGSAM VERBINDUNG UNTERBROCHEN,Mei...

Gelöst! English Support

Sorry my german is only good enough to help me get to the right forum (I hope) but I’m having issues connecting to the internet. I have a Ch7466CE router and I’ve turned it off and on, and reset it and it’s still not working. When I log in to the rou...

Hzh314 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelänge von der Dose zu der Kabelmodem

Hallo,   bin dabei meine Konfiguration umzustellen von: Kabelmodem+Externe Fritzbox (Bridge Mode)  - dazwischen Ethernet Kabel 8 m lang. auf Eigenes Firtzbox 6590   Möchte den neuen Frizbox 6590 lassen wo er ist, also brauche eine 8m langen Kabel von...

maxlomb von Netzwerkforscher
  • 23597 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

horizon box CI Slot

Hallo Leute,hat die Box einen CI Slot oder kommt die Karte ins TV?Kann man HD Progamme auf nehmen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

von Nicht anwendbar
  • 62 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Datenverbrauch ermitteln

Hallo zusammen,ich möchte gerne meinen Datenverbrauch ermitteln, da ich bald umziehen werde und nicht weiß ob vielleicht auch ein GigaCube von Vodafone reichen würde, da dort DSL nicht gut ist. Nun möchte ich in meinen Router (Compal Broadband Networ...

m1tch3l von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes