Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ethernet/LAN Ports Horizon Receiver PoE fähig?

Hallo Zusammen,da ich vorhabe eine Outdoor Wlan Antenne zu betreiben und keinen Stromanschluß für selbige in der Nähe habe würde mich interssieren ob die Ethernet/LAN Ports des Horizon Receivers PoE fähig sind?

von Nicht anwendbar
  • 682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Modemwerte - Ich bin überfordert - wer kann mir hier helfen

Hallo in Community, ich habe eine eigene FritzBox 6590 am Anschluss. Gefühlt läuft alles gut, Telefonie und Internet. Wie verhält sich das mit den korrigierbareb vs. den nicht korrigierbaren Fehlern. Ich weiß das es da im Forum eine Übersicht gibt wi...

Router mit USB 3.0 gesucht.

Hallo liebe Community,ich suche nach einem kompatiblen Kabel-Router mit USB 3.0-Ports. Grund ist, dass ich hier auf meinem neuen UHD-Fernseher auch UHD-Inhalte wie Filme anschauen möchte und zwar über meine eigene Mediathek, wenn man dies so nennen d...

von Nicht anwendbar
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Ethernet/LAN Ports

Hallo Zusammen,da ich vorhabe eine Outdoor Wlan Antenne zu betreiben und keinen Stromanschluß für selbige in der Nähe habe würde mich interssieren ob die Ethernet/LAN Ports des Horizon Receivers PoE fähig sind?

von Nicht anwendbar
  • 125 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! IP Portweiterleitung

Hallo, ich versuche gerade die Portweiterleitung für meinen Raspberry-Pi einzurichten, der über LAN-Kabel mit meinem Hitron CVE-30360 Router verbunden ist. Zuerst interessiere ich mich für einen SSH Zugang von außen meines Heimnetzwerks. SSH auf mein...

Vitaly von Netzwerkforscher
  • 4656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MyFritz! mit Fritzbox 6490 nicht erreichbar

Leider musste ich nach dem Wechsel auf die FritzBox 6490 feststellen, dass der MyFritz! Service nicht mehr erreichbar ist.Im entsprechenden FritzBox Menüpunkt steht leider nur, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.  Vielen Dank für die Bemüh...

Ralf80 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6360 cable defekt?

Heute morgen blinkte an meiner Fritzbox 6360 cable die Power/Cable-LED und die Info-LED leuchtete durchgehend rot. Ich habe dann den Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt. Seitdem ist die Fritzbox komplett tot, auch an anderen Steckdosen. Woran ...

abnah von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6590 nutzen.

warum kann ich als Geschäftskunde (Vertrag 200/20 feste IP) keinen eigenen Fritz Router 6590 direkt am Kabelanschluss nutzen ?Oder ist es in diesem Falle besser, die feste IP aus dem Vertrag zu nehmen (alles andere zu belassen (Telefonie und 200/20))...

von Nicht anwendbar
  • 890 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Raspberry mit VNC Viewer über Connect Box nicht mehr erreichbar

Habe seit vorgestern eine Connectbox bekommen, da mein 11 Jahre altes Modem (ARRIS) defekt war.Internet/Hausnetzwerk/Telefon läuft alles prima jedoch bekomme Ich keine Verbindung mehr von meinem PC zum Raspberry. IP-Adresse wird über DHCP automatisch...

von Nicht anwendbar
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox6490 - Passwort vergessen

Ich komme in meiner Benutzeroberfläche von der Fritzbox 6490 nicht mehr rein.Habe leider mein Passwort vergessen,habe dieses auch schon angefortert aber nichts kommt.Habe mich auch bei AVM erkundigt ,die können mir auch nicht weiterhelfen.Sie haben a...

vani492001 von Netzwerkforscher
  • 3219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes