Hallo zusammen,ich bin neu hier und bin über die Suche nicht wirklich schlau geworden. Folgende Frage:Ich besitze seit gestern den 3 play Tarif mit Horizon TV und möchte nun meine Multimediakomponenten richtig miteinander verkabeln. Diese wären:-Sony...
Hallo liebe Community ich habe ein Fremdgerät, FritzBox 6490 Cable, von einem ehemaligen Vodafone-Kunden erworben, welches in seinem Eigentum stand. Das Eigentum an diesem Gegenstand ist damals gegen Aufpreis an ihn übergegangen, da er diesen nach Ve...
Guten Tag,Ich bin im sechsten Monat schwanger und muss derzeit von zuhause arbeiten. Leider funktioniert das WLAN sehr schlecht, es stürzt immer wieder ab und funktioniert zeitweise gar nicht.Ich habe ich mich durch ca 5 verschiedene Vodafone Kabel D...
Hallo Vodafone, sechs Jahre lang war ich glücklicher Kunde und konnte nicht verstehen, warum Euer Support so einen schlechten Ruf hat. Nun bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen - und kann es verstehen. Nachdem ich es mehrmals per Hotline probiert...
Hallo Zusammen,Habe ein recht ähnliches Problem mit dem Hitron WLAN Router wie man es im Forum liest. Mein Router stellt nun auch keine LAN Verbindung mehr her und ich kann somit auch nicht auf ihn zugreifen. Er fährt zudem alle Kontrollleuchten bis ...
Hallo liebe Community,ich suche nach einem kompatiblen Kabel-Router mit USB 3.0-Ports. Grund ist, dass ich hier auf meinem neuen UHD-Fernseher auch UHD-Inhalte wie Filme anschauen möchte und zwar über meine eigene Mediathek, wenn man dies so nennen d...
...das andere blinde Huhn löscht einfach!Das ist je wie im Mittelalter: einer schreit "Hexe" und alle werfen mit Steinen.User:https://community.unitymedia.de/users/ashuhatte eine Frage:https://community.unitymedia.de/categories/community-intern/quest...
Servus,ich habe diese Woche ein Upgrade von 100 auf 400 MBit durchgeführt, zusätzlich sollen in einigen Wochen noch meine alten Telefonnummern von der Telekom portiert werden.Bisheriges Netz:KD Cisco Modem auf AVM 7490. Auf der Fritzbox laufen versch...
Hi zusammen, Seit einigen Tagen habe ein Problem mit meinem WLAN Router. Das 5Ghz Signal wird nicht mehr von meinen Geräten erkannt. In den Einstellungen habe ich bereits etliche Dinge versucht, das hat alles nichts gebracht. Dann habe ich gemerkt d...
Hallo,Ich habe folgende Probleme mit meinem seit 10 Tage laufenden Vertrag. Diese wurden als Störungsmeldung alle bereits einzeln aufgenommen.1. Rufnummern Anzeige von mich anrufenden Personen wird nicht angezeigt - verpasste Anrufe somit gar nicht a...