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Lösung
am 03.05.2018 17:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2018 13:05
Hallo Christian2009,
das Update wurde am 14.05.2018, 11:38 Uhr ausgeführt. Sollten die Probleme weiterhin auftreten, bitte mal einen Werksreset mit der Box. Sonst können wir gern Deinen Vorschlag mit der Fritz!Box in Angriff nehmen.
Gruß Fred
am 04.05.2018 04:18
am 04.05.2018 11:55
Hallo Christian2009,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung sowie die Möglichkeit des im Raum stehenden Firmwareupdates und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 04.05.2018 15:50
am 06.05.2018 19:31
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die WLAN Abbrüche können tatsächlich nur mit einem Softwareupdate behoben werden, In der nächsten Zeit wird dieses aufgespielt.
Zum Thema Anruferkennung gibt es Schwierigkeiten mit bestimmten Endgeräten. Was für ein Telefon nutzt Du?
Die neue Giga Box sollte morgen bei Dir ankommen, sie wurde Freitag verschickt.
Hast Du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Manu
am 07.05.2018 09:53
Ich nutze ein Siemens Giga Set C59H habe schon gehört, dass es damit Schwierigkeiten gibt. Was mich allerdings ein wenig verwundert ist, dass am 03.05.18 eben diese Funktion am Telefon funktioniert hat, allerdings nur für genau einen Tag.
Meine Frage ist, wie lange man sich denn mit diesem Update gedulden muss, wie ich hier ja des öfteren gelesen habe ist es möglich den Support eurerseits zu bekommen.
Auf jeden Fall danke ich schonmal für die geleistete Hilfe.
Eine ergänzende Frage hätte ich allerdings doch noch. Durch die nicht 100% funktionsfähige Anlage kommt es ja leider zu einem nicht eingehalten Vertrag seitens Vodafone, habt ihr die Möglichkeit einer Entschädigung oder Gutschrift oder muss ich mich diesbezüglich wieder mit jemanden aus der Hotline unterhalten?
Auf jeden Fall ein dickes DANKE an euch
am 08.05.2018 12:00
Hallo Christian2009,
machen wir doch gern 🙂
Ich gebe Deine Anfrage weiter, es kann ein paar Tage dauern mit dem Update. Mach bitte in 2 - 3 Tagen mal einen Stromreset am Router.
Eine Gutschrift kann ich für Dich auch veranlassen, diese wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Manu
am 08.05.2018 13:03
am 09.05.2018 10:52
Hi Christian,
wir können Dir eine Gutschrift (50%) geben, wenn die erste Rechnung durch ist.
VG Wallace
am 10.05.2018 08:22