Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 17:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2018 15:31
Hey,
melde Dich dazu bitte dann in der nächsten Woche, dann sollte die erste Rechnung vorhanden sein, und wir können es hinterlegen.
LG
Tobias
am 13.05.2018 11:57
am 15.05.2018 13:05
Hallo Christian2009,
das Update wurde am 14.05.2018, 11:38 Uhr ausgeführt. Sollten die Probleme weiterhin auftreten, bitte mal einen Werksreset mit der Box. Sonst können wir gern Deinen Vorschlag mit der Fritz!Box in Angriff nehmen.
Gruß Fred
am 17.05.2018 19:00
am 22.05.2018 08:28
Hi Christian,
ich habe Dir die versprochenen 50% gut geschrieben. Du siehst sie dann auf der folgenden Rechnung.
Freut mich, dass nun alles so funktioniert wie es soll
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 22.05.2018 19:06