Hello I bought new vodafone dsl and landline network last week. the device vodafone sent me is CH7466CE.on the setup page of the router i can see the landline is working, but when i connect my device the the line one i am not able to make any call.ca...
Hallo, habe folgendes Problem: ich habe an dem Kabelmodem CH7466CE eine Festplatte per usb angeschlossen. An den Einstellungen upnp und dlna media Server aktiviert. Die Festplatte wird erkannt am pc und am tv, soweit so gut . Das Problem ist das ich ...
I used this website to do this, but it is not correct. All other suggestions are welcome.ESO Server Status and Ping - Ping Test LiveESO Server Status Checker and Ping Tool can be used to check ESO servers areonline or offline and measure your ping to...
Guten Tag,Hab das Problem das ich nur eine internetverbindung über LAN zustande bekomme. Über WLAN kann ich keine Verbindung herstellen bzw wenn doch dann steht Authentifizierungsproblem dran.Ich hab den Router schon zurück gesetzt aber geht trotzdem...
Hi, Wegen Wechselverträge, habe eine neue Fritzbox mit Firmware 6.66 bekommen, meine alte Fritzbox hatte schon 6.87. Meine Frage ist wie bekomme ich die neueste Firmware auf meine neue Fritzbox? (6.66 bis 8.87) Danke vorab...
Hallo Community!Ich nutze die Connectbox mit Unitymedia. Seit 2 Wochen ist unsere WLAN Reichweite plötzlich weniger und reicht nicht mehr zu mir ins Zimmer. Ich habe bereits alles probiert, wir haben einen neuen Router, ich hab alle Kanäle probiert, ...
Ich gehöre zu den vielen Kunden, die schon sehr lange auf das Homebox -Update (6.87) warten.Jetzt habe ich im Forum gelesen das der Rollout bereits seit Anfang April begonnen hat.Sehr erfreulich, aber leider hat es mich noch nicht erreicht. Ein Freun...
Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit kurzem den Vodafone Red Internet & Phone 200 Vertrag und bin damit leider nur minder zufrieden, dies kommt v.a. davon dass sobald ich eine Internetseite auch nur öffne mein Ping in die Höhe (mind. bis 250) s...
Hallo zusammen, ich kämpfe nun schon eine ganze Weile mit ständigen abbrüchen der Lan-Verbindung. Im Ereignislog des Routers sieht das ganze so aus: 21.05.2018 13:06:51 LAN client () connected with IP address 192.168.2.104 LAN21.05.2018 13:06:46 LA...
Hallo,entsprechend der Vorgehensweise bei anderen Kunden (siehe: Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3 und Beitrag 4) bitte ich um Aktivierung meines Modems Technicolor TC4400.Mit freundlichen Grüßen