Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe meine Fritz wegen eines Hardware-Defekt ausgetauscht bekommen und sollte nach erhalt und in Betriebnahme mich erneut melden falls das Update 6.87 nicht über Stromreset eingespielt wird.Das habe ich getan ....1 A...
Hallo.Ich benötige einen Reverse DNS Eintrag bei einem IPv6 Präfix. Allerdings nützenmir die vorgegebenen ersten fünf Adresse aus dem Präfix herzlich wenig, da ich diese nicht nutze und mein MailServer eine gänzlich andere Adresse hat.Weiß jemand, ob...
Guten Tag zusammen,ich habe die Horizon Box.Mit dem eingestellten Standby-Vebrauch „Gering“ schaltet die Horizon Box nach dem manuellen Ausschalten per Fernbedienung nach ca. 15-30 Minuten in den Deep-Standby Modus. Das dauert mir viel zu lange.Da de...
Hallo zusammenEs geht darum , dass ich vor kurzem in einen Businesstarif gewechselt bin, zwecks fester ipv4.Das Problem, ich kann ipv6 in der Homebox von VF ja nicht abschalten.Aber das wär der Grund weshalb ich den Tarif gewechselt habe.An einer gek...
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag 200 bei Vodafone und besitze als Router einen Sagemcom FAST5460. Er hat wiederholte WLAN Verbindungsabbrüche mit meinem Sony Xperia XZ1 Compact.Alle anderen Geräte, die zum WLAN verbunden sind, funktionieren einwand...
an die Homebox mit LAN kabel angeschlossene geräte werden nicht erkannt
Hi!Ich betreibe an meiner FritzBox 6490 Cable eine Synology DiskStation. Auf dieser läuft u.a. ein CalDAV Kalenderserver. Bis vor einigen Wochen funktionierte dies problemlos und alle meine Kalender auf verschiedenen Geräten wurden synchron gehalten....
Hello I bought new vodafone dsl and landline network last week. the device vodafone sent me is CH7466CE.on the setup page of the router i can see the landline is working, but when i connect my device the the line one i am not able to make any call.ca...
Hallo, habe folgendes Problem: ich habe an dem Kabelmodem CH7466CE eine Festplatte per usb angeschlossen. An den Einstellungen upnp und dlna media Server aktiviert. Die Festplatte wird erkannt am pc und am tv, soweit so gut . Das Problem ist das ich ...
I used this website to do this, but it is not correct. All other suggestions are welcome.ESO Server Status and Ping - Ping Test LiveESO Server Status Checker and Ping Tool can be used to check ESO servers areonline or offline and measure your ping to...