Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wi-fi router works poorly

Hello! Sorry for English, I'm beginner in German. About a week ago my wi-fi router started to work bad. Wi-fi connection is slow and unstable. LAN connection works fine. Probably the router should be replaced. I've asked the question via help contact...

Evgenii von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung Telefon

Hallo,   folgendes Problem: ich habe mir gestern ein neues Telefon gekauft, weil mein altes den Geist aufgegeben hat. Es ist nun ein Gigaset C430HX. Wenn ich beim neuen Telefon auf "Mobilteil anmelden" drücke, erscheint nach einer kurzen Zeit "Anmeld...

roady007 von Netzwerkforscher
  • 13428 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf IPv4

Hallo Community,ich habe eine 6490 Cable (kdg), meine Verbindung erfolgt über einen DS Lite Tunnel, somit gibt es keine IPv4 Adresse mehr. Dadurch ist es mir leider nicht möglich, MyFritz oder über VPN von außen Zugriff auf die Fritz!Box und insb. au...

yodaflame von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN via DS Lite

Hi,gibt es die Möglichkeit sich auf DualStack umstellen zu lassen?Da VPN mit DS Lite mit einer Fritzbox 6490 nicht funktioniert.Danke Vorab für einen Hinweis.Grüße

Gelöst! Seit heute Connect Box LAN langsam, WLAN ok?

Hi,ich habe ein Problem mit meiner Connect Box. Seit heute liefern die LAN-Anschlüsse plötzlich nur noch ca. 10 MBit, während über WLAN volle 200 MBit kommen.Es liegt definitiv nicht am Rechner oder Kabel. Ich habe zwei verschieden Rechner mit zwei v...

von Nicht anwendbar
  • 1100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot auf der 6490 ist nicht mehr vorhanden

Also ich habe da mal ein komisches Problem. Ich habe eine gemietete 6490 mit aktiven Homespot.Seit gestern ist in der WLAN-Umgebung der Vodafone Homespot nicht mehr zu sehen. Auch das Kabelmodem unserer Nachbarn gegenüber stellt den Vodafone Homespot...

Koaxialkabel zu lang oder das falsche?

Grüße, ich bin gerade dabei meine Verkabelung in der Wohnung neu zu machen. Für meinen WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E habe ich mir bei Amazon ein 10m 135dB HDTV Kabel 75 Ohm bestellt. Eine Verbindung bekomme ich damit hin, aber gefühlt bauen sich Seite...

KFD0815 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Probleme mit SAGEMCOM FAST 5460

Hallo, seit wenigen Wochen bin ich Kunde mit schnellem Internet via Kabel.Leider tritt bei mir ebenfalls das häufig beschriebene Problem mit der WLAN Stabilität beim SAGEMCOM FAST 5460 auf. Zunächst war eine WLAN Verbindung zu einem Smartphone (IOS G...

diethifl von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes