Hallo Community,iIch habe jetzt schon einige Threats zum Thema DynDNS auf der Homebox3 einrichten gelesen und welche Probleme aufgetreten sind. Aber irgendwie habe ich das alles schon durch und verstehe nicht, wo das Problem liegt bei meinen Einstell...
Hello! Sorry for English, I'm beginner in German. About a week ago my wi-fi router started to work bad. Wi-fi connection is slow and unstable. LAN connection works fine. Probably the router should be replaced. I've asked the question via help contact...
Hallo, folgendes Problem: ich habe mir gestern ein neues Telefon gekauft, weil mein altes den Geist aufgegeben hat. Es ist nun ein Gigaset C430HX. Wenn ich beim neuen Telefon auf "Mobilteil anmelden" drücke, erscheint nach einer kurzen Zeit "Anmeld...
Hallo Community,ich habe eine 6490 Cable (kdg), meine Verbindung erfolgt über einen DS Lite Tunnel, somit gibt es keine IPv4 Adresse mehr. Dadurch ist es mir leider nicht möglich, MyFritz oder über VPN von außen Zugriff auf die Fritz!Box und insb. au...
Hi,gibt es die Möglichkeit sich auf DualStack umstellen zu lassen?Da VPN mit DS Lite mit einer Fritzbox 6490 nicht funktioniert.Danke Vorab für einen Hinweis.Grüße
Hi,ich habe ein Problem mit meiner Connect Box. Seit heute liefern die LAN-Anschlüsse plötzlich nur noch ca. 10 MBit, während über WLAN volle 200 MBit kommen.Es liegt definitiv nicht am Rechner oder Kabel. Ich habe zwei verschieden Rechner mit zwei v...
Also ich habe da mal ein komisches Problem. Ich habe eine gemietete 6490 mit aktiven Homespot.Seit gestern ist in der WLAN-Umgebung der Vodafone Homespot nicht mehr zu sehen. Auch das Kabelmodem unserer Nachbarn gegenüber stellt den Vodafone Homespot...
Liebe Community, seit gestern ist die WLAN Lampe beim o.g. Router aus. Ein Neustart des Geräts hat keine Lösung gebracht. Auch das drücken des Wlan Buttons führte zu keinen Ergebnis. Gibt es ein paar Tipps wie man weiter vorgeht? LG Thomas ED...
Grüße, ich bin gerade dabei meine Verkabelung in der Wohnung neu zu machen. Für meinen WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E habe ich mir bei Amazon ein 10m 135dB HDTV Kabel 75 Ohm bestellt. Eine Verbindung bekomme ich damit hin, aber gefühlt bauen sich Seite...
Hallo, seit wenigen Wochen bin ich Kunde mit schnellem Internet via Kabel.Leider tritt bei mir ebenfalls das häufig beschriebene Problem mit der WLAN Stabilität beim SAGEMCOM FAST 5460 auf. Zunächst war eine WLAN Verbindung zu einem Smartphone (IOS G...