Hallo,Ich weiss nicht mehr weiter und der Kundensupport hilft hierbei einfach nicht.Problematik: Wir besitzen eine neue Connect Box. Bemerkt habe Ich das es nicht möglich ist den NAT Typ auf der Ps3 auf open zu bringen.ALLE Ports sind frei selbst die...
Hi Community,habe meinen Vertrag verlängert. Und schon die neue Hardware bekommen (aktuelle Fritzbox). Laut der Mail wird der Vertrag am 07.06. umgestellt (habe einige Änderungen mit dabei wie bspw. Dual Stack anstatt DS-Lite, etc..)Kann ich die HW j...
Hallo... Ich habe vor Kurzem eine FritzBox 6490 Cable an meinem Vodafone/Kabel Deutschland-Anschluss in Betrieb genommen. Leider wird mir in der Fritzbox die an diversen Stellen im Netz beschriebene Maske zur Portfreigabe nicht angezeigt. Die Einstel...
Hallo, bei mir wurde am 15.05.2018 das Analoge Fersehen abgeschaltet. Seit dieser Zeit beobachte ich ein seltsames Verhalten meiner Empfangskanäle in der Fritzbox 6490. Früher vor der Analog Abschaltung hatte ich immer 20 Kanäle. Kanal ID 1-24. Seit ...
Liebe Comunity,kann mir vielleicht jeman sagen, warum es in der aktuell ausgegeben Fritzbox 6490 cable (kdg) FW 6.502 Anzeigen für Down und Upstream gibt?Teil ein oben sagt mir, dass ist meine Verbindung nach draußen, weil da auch meinen Bandbreite i...
Hallo liebe Community, seit kurzem nutze ich nach einer Vertragsänderung auf Red Internet & Phone 50 DSL, die Easybox 804. Alles funktinoniert zu meiner vollsten Zufriedenheit, bis auf die Tatsache das niemand mehr auf meine PS4 über Shareplay zugrei...
Hallo, ich benötige die Zugangsdaten fürs Internet, also Benutzername und Kennwort. Meine Daten funktionieren nicht mehr, da sie anscheinend zu alt sind. MfG Ulli Aurich
Ich nutze mein WLAN über den im Horizon HD Recorder eingebauten WLAN Router.Leider ist die Reichweite sehr schlecht und es gibt ständig einen Ausfall.Ein Kollege von mir hat beim Technikertermin einen zusätzlichen WLAN Router zum anschließen an den K...
Ich möchte ein gebrauchten AV Reciver kaufen der dann die Lautstärke über die Horizon Fernbedienung regelt. Auf was für ein HDMI muss ich achten. Gibt es da nicht V1.2 usw, oder ist ein einfacher völlig i.O.
Hallo, ich habe aktuell die Fritzbox 6490 von Vodafone mit einem richtigem Dual Stack. Da ich mittlerweile meinen eigenen Router dahinter betreibe, brauche ich die Fritzbox nicht mehr.Behalte ich meine IPv4, wenn ich die Fritzbox kündige und zu dem s...