Hallo, bei mir wurde am 15.05.2018 das Analoge Fersehen abgeschaltet. Seit dieser Zeit beobachte ich ein seltsames Verhalten meiner Empfangskanäle in der Fritzbox 6490. Früher vor der Analog Abschaltung hatte ich immer 20 Kanäle. Kanal ID 1-24. Seit ...
Liebe Comunity,kann mir vielleicht jeman sagen, warum es in der aktuell ausgegeben Fritzbox 6490 cable (kdg) FW 6.502 Anzeigen für Down und Upstream gibt?Teil ein oben sagt mir, dass ist meine Verbindung nach draußen, weil da auch meinen Bandbreite i...
Hallo liebe Community, seit kurzem nutze ich nach einer Vertragsänderung auf Red Internet & Phone 50 DSL, die Easybox 804. Alles funktinoniert zu meiner vollsten Zufriedenheit, bis auf die Tatsache das niemand mehr auf meine PS4 über Shareplay zugrei...
Hallo, ich benötige die Zugangsdaten fürs Internet, also Benutzername und Kennwort. Meine Daten funktionieren nicht mehr, da sie anscheinend zu alt sind. MfG Ulli Aurich
Ich nutze mein WLAN über den im Horizon HD Recorder eingebauten WLAN Router.Leider ist die Reichweite sehr schlecht und es gibt ständig einen Ausfall.Ein Kollege von mir hat beim Technikertermin einen zusätzlichen WLAN Router zum anschließen an den K...
Ich möchte ein gebrauchten AV Reciver kaufen der dann die Lautstärke über die Horizon Fernbedienung regelt. Auf was für ein HDMI muss ich achten. Gibt es da nicht V1.2 usw, oder ist ein einfacher völlig i.O.
Hallo, ich habe aktuell die Fritzbox 6490 von Vodafone mit einem richtigem Dual Stack. Da ich mittlerweile meinen eigenen Router dahinter betreibe, brauche ich die Fritzbox nicht mehr.Behalte ich meine IPv4, wenn ich die Fritzbox kündige und zu dem s...
Hi, Mit der neuen VPN meines Arbeitgebers bekomme ich keine Verbindung mehr. Die IT sagt es ist bekann und KD muss mich dafür freischalten: VPN - IKEv2, UDP Port 500 Kann das bitte jemand hier vom Support erledigen? (Fritz Box 6490 ) Danke ...
Hallo an alle!Ich hatte heute mein vorläufig ultimatives Erlebnis mit der Hotline von Vodafone Kabel Deutschland - ich hoffe es kommt nicht noch schlimmer ...Hier die Geschichte:Bereits seit längerem hatte ich mit meinem Vodafone Kabelanschluss mit 2...
Werte Forumleser, wertes Vodafone Team,ich möchte demnächst von der Fritzbox 7390 auf die 6590 Cable umsteigen und habe dazu einige Fragen vorab:Kann man die Sicherungsdatei aus der 7390 überhaupt noch in die neue 6590 einspielen oder gibt es eine an...