abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 Update auf FritzOS 6.87
maki2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

Wegen Wechselverträge, habe eine neue Fritzbox mit Firmware 6.66 bekommen, meine alte Fritzbox hatte schon 6.87. Meine Frage ist wie bekomme ich die neueste Firmware auf meine neue Fritzbox? (6.66 bis 8.87)

 

Danke vorab... 🙂

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@maki2

 

Wen die neue FB von Vodafone ist zieht sie sich das Update auf 6.87 selbst in den nächsten 24-48 Std.

Sollte es sich um eine eigene FB handeln kannst du das Update selbst über die Updatefunktion der FB installieren.

 

Gruss

 

Methusalem1