1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE 30360 vermutlich defekt - wie veranlasse ich einen Austausch?
Desi-87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

seit einigen Wochen habe ich ein Probleme mit dem WLAN-Empfang über meinen Hiltron CVE 30360 Router und mittlerweile geht es gar nicht mehr.  

Meine Geräte (TV, Smartphone, Laptop) emfpangen kein Internet mehr, mit einem LAN-Kabel konnte ich eine Verbindung mit dem Laptop herstellen. Allerdings weder der TV zu Netflix oder das Smartphone können Internet empfangen, WLAN zeigt es an.

 

Ich habe nun alles ausprobiert: Neustart von Router und Geräten, Neues Passwort vergeben, Router umbenannt, Änderung des Router-Kanals usw. leider ohne Besserung.

 

Es MUSS ein defekt an dem Router vorliegen.

 

Wie komme ich zu einem schnellen Austausch?

 

vielenn Dank vorab für eine Hilfe

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "WLAN-Router Hitron CVE 30360" war ungefähr so informativ wie "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline lass das Hitron tauschen, Fehler ist VF bekannt!

 

Der glubb is a Depp
Desi-87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei der Hotline kommt man nie zu Ergebnissen ständig soll man irgendwas nochmal überprüfen und probieren...

nicht locker lassen oder auf einen Mod warten, kann aber 5 Tage dauern!

Der glubb is a Depp

Nochmals bei der Hotline angerufen... wurde jetzt auf Hitron verwiesen.

Eine Hotline von Hitron erhalten, soll Problem nochmals schildern und alles überprüfen lassen. Falls von denen auch festgestellt wird Modem defekt erhalte ich eine Ticket-ID / Auftragsnummer die ich wiederrum bei Vodafone melden soll.

Was für ein Aufwand von Stelle A zu Stelle B und wieder zu Stelle A.

Sehr Kundenunfreundlich die Vorgehensweise.

die Hotline MA sind nicht grad die besten , sind meistens keine MA von VF direkt! Warte auf einen Mod hier!

Der glubb is a Depp

Hitron meinte das Thema geht sie nichts an muss alles über Vodafone laufen und er gibt auch keine Ticket Nr. raus (seit 2013 nicht mehr).

Erneuter Anruf bei VF Hotline, diesmal einen willigen MA erwischt.

Bekomme in den nächsten 2-3 Tagen einen neuen Router zugesandt mit Unterlagen zum zurücksenden des defekten Gerätes. Also es geht doch...

Also mal wieder gemerkt, je nachdem welchen MA man erhält kommen verschiedene Aussagen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Desi-87,

 

die Bearbeitung ist ja leider bisher nicht so ideal gelaufen, aber nun wird das Gerät ja getauscht. Gib bitte kurz ein Update, wenn Du den neuen Router angeschlossen hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!