Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router startet immer wieder neu

HalloFolgendes ProblemSeit heut morgen 7 Uhr verbindet mein Router zwar aber ich kann nichts machen. Wieder Videos schauen surfen etcHabe den Router des öfteren aus und an gemacht halt nixJetz habe ich vor ca 2 Std den Router auf Standart zurück gese...

Jasminkamm von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Abbrüche seit Umstellung auf 400er Leitung ( Neuer Router )

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem WLAN. Ich bin von einer 100er Leitung zu einer 400er Leitung gewechselt und musste somit auch den Router austauschen. Der alte konnte die Leistung von 400mbits nicht erreichen. Soweit so gut.  Alle...

Lüftergeräusche Horizon Box normal oder Störung?

Sicherlich schon mal angefragt worden:Sind die Lüftergeräusche bei der Horizon Box normal oder schon als Störung zu sehen?Die Box läuft eine Zeit ohne Geräusche und dann ist wieder das Lüftergeräusch zu hören.Ich habe die Box schon so hingestellt das...

von Nicht anwendbar
  • 1545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

NAT TYP PS4

Ich habe eine Easybox 904 xDSL . Ich spiele PS4 und habe nur NAT Typ 2 möchte aber 1 bzw. ,,Offen,,. Was kann ich machen um diesen zu ändern.(PS4 ist mit Wlan verbunden nicht mit LAN-Kabel.)

AirtocZ von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH6640E W-Lan Langsam.

Hallo,Nach dem Wechsel zu 200 mbits, behielt ich den Compal Router, nach einem Laptop kauf nutzte ich das Wlan öfters, sonst wurde das nur per Tablet oder Handy benutzt, wobei das Hände öfters im LTE hing als mit Wlan. Nach 2 Monaten merkte ich aber,...

Roman92 von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privater Verkauf einer Connect Box

Jemand bietet auf einer Flohmarkt Seite eine laut ihm neue Connect box zum verkauf an. Nun Frage ich mich ob diese sein Eigentum ist oder on es Eigentum von Unitymedia ist!?Für eine Antwort wäre ich aber dankbar.

von Nicht anwendbar
  • 738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Led blinkt schnell bei ch7466ce kein Internet

Seit Stunden kein Internet, SERVICE hatte bis jetzt nur den Tipp Strom abziehen, 2 x gemacht, Neustart versucht, Fehlerbeschreibung: Kabelrouter synchronisiert Upload und DownloadRouter ist erst 2 Monate alt. Jemand ein Tipp?

CH7466CE stürzt immer wieder ab und ist sehr heiß

Hallo,seit einigen Tagen mehrfach am Tag stürzt das Modem CH7466CE  ab. Alle LEDs sind aus. Modem ist sehr heiß.Steht im Zimmer, also nicht zu warm. Restart nur mit Netzstecker raus möglich. Was kann man tun? GrußRalf

RalDro von Rookie
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast5460 Wlanabbrüche

Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen WLanrouter Fast5460 und hab seit dem nie ein stabiles WLan... ständige WLanabbrücke und auch ein Reset durch VF und mich brachte keinen Erfolg.Bitte um Hilfe durch den Support.

Regino von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes