Liebes Vodafone-Team, meine Fritz!Box 6490 Cable verwendet bei IPv4 einen DS-Lite-Tunnel, weswegen ich von extern über IPv4 nicht auf meine Fritzbox und meinen NAS zugreifen kann. Ist es möglich, auf einen "richtigen" DualStack umzustellen, sodas...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehrmaliger Nachfrage beim Kundenservice und Technischen Support, wurde mir gesagt es besteht in meinem Vertrag keine Möglichkeit die mitgelieferte Fritzbox 6490 durch ein einfaches Kabelmodem zu ersetzen."Dies sei...
Hallo, ich habe im Wohnzimmer eine Horizon Box stehen. Gern wollte meine Frau und ich aber auch Maxdome und die Videothek von Unitymedia im Schlafzimmer nutzen. Normales Fernsehen läuft über einen receiver aber gibt es einen receiver von Unitymedia d...
Hallo, zum Vertragsende habe ich nun insgesamt 4 verschiedene Easyboxen, die ich zurücksenden mussKann ich die alle in ein Paket zusammenfassen und eines der Versandaufkleber von Vodafone verwenden?Die Empfänger-Adresse vom aktuellen Router weicht al...
an dem neuen Modem der Connect Box läßt sich kein Drucker weder über Wlan noch USB anschließen sperrt,an dem alten Modem lief bis zur Umstellung am26.05.2018 alles ordnungsgemäß ab
Hallo Zusammen,seit längerer Zeit nutze ich NoIP für meine VPN-Verbindung sowie auch andere Ports für Kameras usw.Leider funktioniert es seit kurzer Zeit nicht mehr. Die aktuelle öffentliche IP-Adresse (habe noch IPv4) ist bei NoIP hinterlegt aber es...
Hallo, ich benötige für meine geschäftlichen VPN Zugang eine IPV4. Akutell bekommen ich gem. Fitzbox Dual Stack "FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel" Bei meinem Vorgänger-Vertrag hatte ich bereits eine IPV4 Adresse. Danke & Grüße bjoern ...
Hello, first of all sorry for writing in English! I just moved to a new flat and ordered a Kable Internet and installed everything yesterday (following the instructions). Wi-fi is working but NO internet connection, the @ keeps blinking super fast an...
Hallo zusammen,ich bin erst seit ein paar Tagen bei UM ... ein aufgezwungener Wechsel aufgrund Leitungsrechte-Vergabe war der Grund. Bisher war ich Magenta1-Kunde bei der Telekom und hochzufrieden, auch mit der Hardware.Die Horizon-Box ist zum einem ...
Mit dem Internet&Phone Neuvertrag xxxxxxxx bekam ich einen neuen Router von cbn CH6640E (Hardware 1.0, Firmware CH6640-4.5.0.5-NOSH). Ich habe damit versucht, den Port 22 (ssh) der MAC-Adresse eines meiner Computer (raspberry) vom Internet aus erreic...