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Lösung
am 28.05.2018 22:30
Wir beziehen Internet (200er Vertrag) über das CBN CH7466CE Kabelmodem. Seit ca. einer Woche kämpfen wir mit Downloadgeschwindigkeiten von um 1-2Mbps und Uploadgeschwindigkeiten von max 10Mbps, die Verbindung scheint auch oft ganz zusammenzubrechen. Neustart half nicht.
Vielen Dank.
am 29.05.2018 18:59
Hallo DotDotDot,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 29.05.2018 20:41
Hallo Sebastian,
vielen Dank, mach' ich gleich. Ich habe dann gestern doch noch jemanden bei der Hotline erreicht und heute war schon ein Techniker hier. Der hat leider den Hausanschluss nicht gefunden und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Inzwischen hat sich herrausgestellt, dass es sein kann, dass ein Nachbar (Restaraunt) beim Auszug an einem Verstärker im Keller herumgepfuscht hat. Deshalb werde ich doch noch einmal einen Techniker benötigen—vielleicht kannst Du da ja auch helfen?
Vielen Dank!
am 30.05.2018 20:42
Hallo DotDotDot,
kannst Du uns bitte zum Abgleich, Deine Kundennummer noch zuschicken?
Gruß Fred