Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Geliehene Fritzbox 6490 auf gekaufte Fritzbox 7490 - austauschen möglich?

Hallo,Vertrag ist im Feb. 2019 ausgelaufen, ich möchte FB.  gegen die gekaufte jetzt austauschen, auch wenn dadurch vermutlich wegen Austausch der bestehende Rechnungsbetrag bis Vertragsende  abgebucht wird, habe 3 Rufnummern. Frage, kann ich die der...

von Nicht anwendbar
  • 1633 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsabbrüche Sagemcom Fast5460

Liebe Community,Ich habe nun einige Beiträge hier zu dem Thema gelesen und würde gerne auch ein Firmware Update für mein Gerät bekommen, da dies neben einem Gerätewechsel die bisher einzige Lösung zu sein scheint. Wie lässt sich dies am besten in die...

twinGu von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan unterirdisch langsam - defektes Gerät?

Guten Tag,  Seit ca 4 Wochen besteht das Problem nun schon, dass das W-Lan an allen Endgeräten unterirdisch langsam ist, die Übertragunsrate liegt zwischen 0,1Mb/s und 0,3Mb/s.Allerdings liegt das Problem nicht in der leitung selber, denn am Hauptrec...

Arcaine von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Probleme mit SAGEMCOM FAST 5460 und Smartphones

Hallo, wie auch andere Kunden muss ich leider sagen, dass auch ich massive Probleme mit dem Kabelmodem SAGEMCOM FAST 5460 habe. Mehrere Beiträge sind dazu schon vorhanden! https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/WLAN-Verbindu...

Merten88 von Smart-Analyzer
  • 21214 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPv4 Freischaltung

Halli Hallo Nach langen Erkundigungen habe ich nun dazugelernt. und eine antwort soll es anscheinend hier im portal geben   um es kurz und knackig zu halten brauche ich eine iPv4 Freischaltung , da ich einiges von zuhause tätigen möchte etc. ich hab...

rickiross von Netzwerkforscher
  • 33060 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 und 6590 langsam

Hallo, ich habe das Problem, dass sowohl die FritzBox 6490, als auch die FritzBox 6590 im Vergleich zum Vodafone Modem (CH6640E) beim Download nur geringe Raten erreichen und auch sporadisch die Internet-Verbindung komplett abbricht. Ich habe den 100...

KabelFutsch von Netzwerkforscher
  • 1761 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme keine IPv6 Adresse

Hallo, ich habe einein Compal CH7466CE Kabelrouter und einen Privatkunden-Vertrag. Früher hatte ich einmal die Option "Öffentliche IPv4" gebucht, aber inzwischen besteht kein Bedarf mehr an der öffentlich erreichbaren IPv4 Adresse.Allerdings hätte ic...

Ipv6 deaktivieren ipv4 aktivieren

HalloWie kann ich bei der Fritzbox Ipv6 deaktivieren und ipv4 aktivieren?Ich möchte gerne von unterwegs auf meine smarthome sachen wie zB kamera zugreifen aber dafür muss ich bestimmte ports freigeben was leider mit ipv6 nicht klappt

Gelöst! Wie lässt sich das WLAN an der Connect Box einschalten

An meiner Connect Box kann ich das WLAN nicht aktivieren. Ich habe eine SSID angelegt und ein Passwort vergeben und möchte dies sichern. Dann sichert die Box das, der SSID erscheint kurz an meinem Handy und dann ist es wieder weg. Im Status sieht man...

von Nicht anwendbar
  • 1604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH7466CE: Verbindung bricht zusammen oder sehr langsam

Wir beziehen Internet (200er Vertrag) über das CBN CH7466CE Kabelmodem. Seit ca. einer Woche kämpfen wir mit Downloadgeschwindigkeiten von um 1-2Mbps und Uploadgeschwindigkeiten von max 10Mbps, die Verbindung scheint auch oft ganz zusammenzubrechen. ...

DotDotDot von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes