Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2018 17:21
am 29.05.2018 15:14
Hallo Martin,
ich helfe Dir gerne weiter.
Geht es bei Dir auch um Android-Geräte, bei denen die Verbindung abbricht? Hast Du probeweise mal eine LAN-Verbindung getestet?
Viele Grüße
Sebastian
am 29.05.2018 18:05
am 30.05.2018 15:31
Hallo Martin,
okay, ich verstehe.
Bitte schicke mir als nächstes Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach suche ich nach einer Lösung.
Viele Grüße
Sebastian
am 31.05.2018 00:55
am 31.05.2018 14:49
Hallo Martin,
danke für Deine PN.
Eine interne Abteilung sollte in den nächsten Tagen ein Software-Update auf Deinem Router aufspielen. Danach werden die WLAN Abbrüche der Vergangenheit angehören. 😉
Bitte habe nur noch ein paar Tage Geduld.
Viele Grüße
Sebastian