Ich habe eine Frage.Ich bin Unitymedia Kunde und habe die Horizon Box. Ich will demnächst SkyQ abonnieren und werde hierfür einen SkyQ Receiver erhalten, damit ich auch die Ultra HD Sender empfangen kann. Heißt das für mich, dass ich zwischen der Hor...
Mehrmals am Tag trennt sich mein Smartphone vom WLAN und ich muss es dann aus- und wieder anschalten - meistens funktioniert das, nervt aber trotzdem. Das Problem tritt nicht zwischen unserem WLAN und Computer auf, und auch nicht mit meinem Handy und...
Guten Tag,vor 2 Tagen habe ich eine Fritzbox 6490 Cable erworben und wollte diese nach einem Anruf bei Unitymedia freischalten lassen. Ich sollte meine Router-Daten angeben, die Zugang würde dann in 3-6h freigeschaltet werden. Das ist bereits 2 Tage ...
Hallo Gemeinde,Leider finde ich nach Anschluss des Geräts (IP 192.188.0.254) dieses auf dem Router nicht (IP 192.168.0.1)Warum nicht? Kann jemand helfen?Danke und beste Grüße
Hallo,gestern wurde mein Kabelanschluss geschalten und ich war einen ganzen Abend lang in der wunderbaren Welt des High speed internets unterwegs.Heute hat sich der Router dann leider ein firmware-update gezogen und vorbei ist der Spaß.Alle 1-5 Minut...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich extreme Übertragungseinbrüche mit meiner Vodafone Fritz!Box 6490.Vertrag ist der 400Mbit/s, was über Netzwerkkabel auch ankommt.Bis vor einigen Tagen hatte ich über WLAN auch immer zwischen 350 und 400 Mbit...
Ich habe jetz umgestellt auf 2Play plus Horizon, dort habe ich auch die Connectbox zu bekommen.In der Anzeige steht das man kostenloses WLAN für unterwegs hat, aber wie funktioniert das?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Hello,I am apologizing for not writing in German, my German still isn't very good.I am user of kabel Deutschland last 6 months and everything was okey until last few days ago. Internet was starting to slow down a lot and them it would recover by itse...
Liebes Vodafone-Team,meine Fritz!Box 6490 verwendet bei IPv4 einen DS-Lite-Tunnel. Leider musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist, extern über VPN auf meine Fritz!Box oder auf meinen NAS zuzugreifen.Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist...
Guten Tag. Ich habe vor ein paar Tagen mein Windows Tablet neu aufsetzen müssen, seit dem habe ich das Problem das jedes mal wenn ich das Tablet ins Wlan einlogge es nach wenigen sekunden die Internetverbindung an der Easybox-804 trennt. Das Ganze p...