Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagemcom fast 5460 - WLAN bricht ständig ab

Hallo,gestern wurde mein Kabelanschluss geschalten und ich war einen ganzen Abend lang in der wunderbaren Welt des High speed internets unterwegs.Heute hat sich der Router dann leider ein firmware-update gezogen und vorbei ist der Spaß.Alle 1-5 Minut...

Filz von Netzwerkforscher
  • 1173 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Probleme bei Vodafone Fritz!Box 6490

Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich extreme Übertragungseinbrüche mit meiner Vodafone Fritz!Box 6490.Vertrag ist der 400Mbit/s, was über Netzwerkkabel auch ankommt.Bis vor einigen Tagen hatte ich über WLAN auch immer zwischen 350 und 400 Mbit...

Stephan_S von Digitalisierer
  • 14052 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie funktioniert das mit WiFiSpot

Ich habe jetz umgestellt auf 2Play plus Horizon, dort habe ich auch die Connectbox zu bekommen.In der Anzeige steht das man kostenloses WLAN für unterwegs hat, aber wie funktioniert das?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

von Nicht anwendbar
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[English] Intenet very slow 0.05mbps

Hello,I am apologizing for not writing in German, my German still isn't very good.I am user of kabel Deutschland last 6 months and everything was okey until last few days ago. Internet was starting to slow down a lot and them it would recover by itse...

Bozo111 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möglichkeit auf IPv4 umzustellen?

Liebes Vodafone-Team,meine Fritz!Box 6490 verwendet bei IPv4 einen DS-Lite-Tunnel. Leider musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist, extern über VPN auf meine Fritz!Box oder auf meinen NAS zuzugreifen.Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist...

Gelöst! EasyBox-804 Verliert WAN Connection

Guten Tag. Ich habe vor ein paar Tagen mein Windows Tablet neu aufsetzen müssen, seit dem habe ich das Problem das jedes mal wenn ich das  Tablet ins Wlan einlogge es nach wenigen sekunden die Internetverbindung an der Easybox-804 trennt. Das Ganze p...

RedDragon von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Speedport 724v mit Fastcom 5460

Hi Leute, wie lässt sich der Speedport an dem WLAN-Kabelrouter Sagemcom 5460 betreiben? 1) Bridge-Modus aktiviert2) Speeport 724v über den Link Anschluß & richtigem Kabel (Link-Kabel der Telekom) an LAN1 des Fast54603) Speedport 724v zeigt auch, dass...

Gelöst! IPv6: Network is unreachable

Hallo,ich habe Kabelinternet und verwende den Sagemcom FAST5460 Router im DS-Lite Betrieb.(Unter WAN Settings steht: IPv6 DS-Lite Status: Enabled) Ich versuche über IPv6 meinen Raspberry Pi von außen zu erreichen.Der Router hat eine Präfix und IPv6-A...

Datofl von Smart-Analyzer
  • 5451 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes