Hallo,folgendes Problem, wenn ich einige Zeit über die Horizon Radio höre reagiert die box auf keine eingabe mehr ich kann sie nur noch ausschalten. Erst wenn ich sie hinten am netzschalter komplett ausschalte und sie wieder neustartet geht alles wie...
Hallo Gemeinde, Leider finde ich nach Anschluss des Geräts (IP 192.168.0.254) dieses auf dem Router nicht (IP 192.168.0.1) Warum nicht? Kann jemand helfen? Danke und beste Grüße
Guten Tag ,Ich habe bei meinen WLAN Geräten (Handy,Internetradio, Laptop) ständig WLAN Abbruch und die Servicehotline hilft auch nicht wirklich weiter.Folgende Schritte habe ich schon ohne Erfolg probiert:FAST5460 vom Strom trennen und wieder verbind...
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade mal einen Speed Test gemacht.Dabei habe ich festgestellt, dass mein 2,4 GHz Netzwerk wesentlich langsamer ist als mein 5 GHz Netzwerk. Ich beziehe 400 MB über Kabel. Wenn ich das 2,4 GHz WLAN wähle, liegen gerade mal...
Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich habe die Horizon Box im Wohnzimmer und da ist alles super. Meine Tochter hat einen HD Reciver und auch ein super Bild. Ausser RTL2. Das Bild ist total verpixelt und der Ton setzt dauernd aus. Ich habe schon ein...
leute gibt's was neues zu dem Thema ??Die ConnectBox als reines Modem zu verwenden, und da hinter sein eigenen WLAN Router zu betreiben ??Hat jemand schon erfahrung mit dem Technicolor TC4400 bei Unitymedia als reines Modem zu betreiben ??ich habe je...
Hi, ich habe ein CBN CH6640E, bereits 4-5 Jahre im Gebrauch (damals noch KD). Seit hier am Samstag ein Blitz eingeschlagen hat, dieses oder das Nachbarhaus, es war sehr nah, habe ich kein Internet mehr (Vodafone Kabel). Es wurde bereits eine Störung ...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem alten Router war ich in der Lage den DNS-Server zu ändern um so beispielsweise über den oft genutzten Google-DNS 8.8.8.8 zu surfen. Der Grund für die Nutzung der Option war damals das vermehrte Auftreten vo...
Hallo,nach etlichem Lesen vieler Forenbeiträge hier und im Netz komme ich mit einem Problem nicht weiter:Ich besitze den CVE-30360 von Vodafone und eine Fritzbox 7330.Desweiteren besitze ich eine Foscam FI9804W, die per WLAN an die Fritzbox angeschlo...
Hallo, angenommen ich würde meinen aktuellen Vertrag Kündigen und über meine Frau einen Neuvertrag abschließen um den neukunden Bonus mitzunehemen da dieser ja bei euch meines Wissens ja nicht nach Haushalt geht sondern Vertrags Inhaber.Ist es möglic...