Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2,4 ghz sehr langsam

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade mal einen Speed Test gemacht.Dabei habe ich festgestellt, dass mein 2,4 GHz Netzwerk wesentlich langsamer ist als mein 5 GHz Netzwerk. Ich beziehe 400 MB über Kabel. Wenn ich das 2,4 GHz WLAN wähle, liegen gerade mal...

chrizboy von Smart-Analyzer
  • 3589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RTL2 verpixeltes Bild und Tonaussetzer

Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich habe die Horizon Box im Wohnzimmer und da ist alles super. Meine Tochter hat einen HD Reciver und auch ein super Bild. Ausser RTL2. Das Bild ist total verpixelt und der Ton setzt dauernd aus. Ich habe schon ein...

von Nicht anwendbar
  • 1378 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CBN CH6640E, LAN-Ports leuchten dauerhaft, auch ohne Kabel (bridge mode)

Hi, ich habe ein CBN CH6640E, bereits 4-5 Jahre im Gebrauch (damals noch KD). Seit hier am Samstag ein Blitz eingeschlagen hat, dieses oder das Nachbarhaus, es war sehr nah, habe ich kein Internet mehr (Vodafone Kabel). Es wurde bereits eine Störung ...

front.png front.png
raytsh von Smart-Analyzer
  • 1565 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS-Server ändern bei CH7466CE

Sehr geehrte Damen und Herren,   bei meinem alten Router war ich in der Lage den DNS-Server zu ändern um so beispielsweise über den oft genutzten Google-DNS 8.8.8.8 zu surfen. Der Grund für die Nutzung der Option war damals das vermehrte Auftreten vo...

Gelöst! Eigenen Router auch bei Neuvertrag nutzen?

Hallo, angenommen ich würde meinen aktuellen Vertrag Kündigen und über meine Frau einen Neuvertrag abschließen um den neukunden Bonus mitzunehemen da dieser ja bei euch meines Wissens ja nicht nach Haushalt geht sondern Vertrags Inhaber.Ist es möglic...

Jaglag von Daten-Fan
  • 980 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie SkyQ Receiver verbinden?

Ich habe eine Frage.Ich bin Unitymedia Kunde und habe die Horizon Box. Ich will demnächst SkyQ abonnieren und werde hierfür einen SkyQ Receiver erhalten, damit ich auch die Ultra HD Sender empfangen kann. Heißt das für mich, dass ich zwischen der Hor...

von Nicht anwendbar
  • 1359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy trennt sich ständig vom WLAN-Netz

Mehrmals am Tag trennt sich mein Smartphone vom WLAN und ich muss es dann aus- und wieder anschalten - meistens funktioniert das, nervt aber trotzdem. Das Problem tritt nicht zwischen unserem WLAN und Computer auf, und auch nicht mit meinem Handy und...

von Nicht anwendbar
  • 1073 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Fritzbox 6490 Cable

Guten Tag,vor 2 Tagen habe ich eine Fritzbox 6490 Cable erworben und wollte diese nach einem Anruf bei Unitymedia freischalten lassen. Ich sollte meine Router-Daten angeben, die Zugang würde dann in 3-6h freigeschaltet werden. Das ist bereits 2 Tage ...

von Nicht anwendbar
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes