TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2018 12:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 14:18
Hallo Kunde51,
es ist richtig, dass unsere Connect-Box den Bridge-Modus nicht untersützt und es ist auch nicht bekannt, ob es künftig der Fall sein wird.
Liebe Grüße
StephanUM
am 01.06.2018 15:27
am 01.06.2018 18:18
am 04.06.2018 14:18
Hallo Kunde51,
es ist richtig, dass unsere Connect-Box den Bridge-Modus nicht untersützt und es ist auch nicht bekannt, ob es künftig der Fall sein wird.
Liebe Grüße
StephanUM
am 04.06.2018 15:06
am 04.06.2018 18:14
@Plumper: Exakt!
@Kunde51:
Ja es gibt was neues zu dem Thema: ein weiterer sinnloser Thread von jemandem, der keine Suchfunktion kennt bzw. nutzt und die Hotline unnötig nervt, damit die Kunden mit "richtigen" Problemen länger warten dürfen!