1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt's was neues von Unitymedia Connect Box im Bridge Mode zu verwenden ???
Nicht anwendbar
leute gibt's was neues zu dem Thema ??
Die ConnectBox als reines Modem zu verwenden, und da hinter sein eigenen WLAN Router zu betreiben ??

Hat jemand schon erfahrung mit dem Technicolor TC4400 bei Unitymedia als reines Modem zu betreiben ??

ich habe jetzt auch schon mehrfahch fast wöchentlich bei Unitymedia angerufen. Service Hotline nach wie vor völlig inkompetent und ratlos.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar

Hallo Kunde51,


es ist richtig, dass unsere Connect-Box den Bridge-Modus nicht untersützt und es ist auch nicht bekannt, ob es künftig der Fall sein wird.


Liebe Grüße


StephanUM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Zum Thema TC4400 schaust du hier: www.unitymediaforum.de/search.php?search_id=active_topics
Da gibt es verschiedene Threads zu dem Thema

Torsten
SuperUser
SuperUser
Das TC4400 nutzen ja mittlerweile einige UM-Kunden, und es läuft problemlos. Allerdings sollte man dann einen Router dahinter nutzen, der DS lite beherrscht, sonst gibt es da arge Probleme.

Und den Bridge Mode bei der ConnectBox halte ich immer noch für eine Legende, denn bisher gibts darüber ausschließlich Gerüchte.
Nicht anwendbar

Hallo Kunde51,


es ist richtig, dass unsere Connect-Box den Bridge-Modus nicht untersützt und es ist auch nicht bekannt, ob es künftig der Fall sein wird.


Liebe Grüße


StephanUM

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Unter "unsere" ist hier konkret die ConnectBox mit den Einstellungen von Unitymedia Deutschland zu verstehen?
Bei den Brüdern und Schwestern im benachbarten Ausland funktioniert es seltsamerweise.

Die viel richtigere Antwort wäre wohl: "Wir sind Dickkopf"
Immerhin ist das notwendige Menue vor dem provisionieren sichtbar.
Ilja13
App-Professor
App-Professor

@Plumper: Exakt!


@Kunde51:

Ja es gibt was neues zu dem Thema: ein weiterer sinnloser Thread von jemandem, der keine Suchfunktion kennt bzw. nutzt und die Hotline unnötig nervt, damit die Kunden mit "richtigen" Problemen länger warten dürfen!