Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nur wenige Kanäle in Empfangsrichtung nach Analogabschaltung.

Hallo VF Mitglieder, vor ein paar Tagen wurde bei uns analog Fernsehen abgeschaltet. Sieht so aus als wenn bei mir nun zu wenig Downstreamkanäle ankommen. Ich habe normal eine (eigne) Fritzbox 6490 in Betrieb und das Leihgerät von VF. Testweise habe ...

router_kanal.PNG router2_kanal.PNG
Pitpat von Smart-Analyzer
  • 1892 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable - Frequenzen/Kanäle der Box ändern sich über Nacht (LTE-Einstrahlung)

Hallo, seit Februar wurden bei uns die Kanäle im Kabelnetz umgelegt (Abschaltung analoges TV etc.).Dadurch wurden auch die Downstream-Kanäle für das Internet neu belegt. Bei uns gibt es nun Frequenzen im Bereich 154 MHz und viele im 600er- und 700er-...

djbibo von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Kabel Update 7.01

Hallo Vodafone Team,heute Nacht kam das Update der Fritzbox 6490. Habe gehofft das meine Probleme mit dem Internet dadurch möglicher Weise passé sind. Aufgefallen ist mir, das die 4 Upstream Kanäle sich mehr als die Hälfte verringert haben.... von vo...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Umstellung auf Dual-Stack IPv6 und IPv4!!

Hallo,Ich möchte mir einen Server machen der außerhalb meines Netzwerkes erreichbar ist, aber leider ist dies mit DS-Lite nicht möglich. Deswegen möchte ich auf Dual-Stack umsteigen. Ich hoffe dies ist möglich.

Gelöst! Easy Box 804 - LAN Verbindung bricht ab

Hallo! Ich habe seit kurzem die Easy Box 804. Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Laptop per LAN Kabel nutze ( weil da die Verbindung besser ist) , dass immer wenn ich auf Youtube Videos schaue , - mitten im Video die Verbindung abbricht. Ich ...

franky8 von Netzwerkforscher
  • 3391 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

MESH mit UM 6490 Cable und priv. 7490 inkl. erfolgreich?

Schönen guten Tag zusammen.Ich versuche seit dem Wochenende eine UM Fritzbox 6490 Cable als Master in ein MESH mit einer privaten Fritzbox 7490 in Betrieb zu nehmen. Der MESH Verbund wird wohl auch eingerichtet (Internetverbindung auf der 7490 läuft ...

Gelöst! Abmeldung / Deregistrierung eigener FritzBox 6490 Cable

Hallo Vodafone-Service-Team, da an meiner neuen Adresse leider kein Internet mehr über Kabel verfügbar ist und ich deshalb zu Vodafone DSL wechsel, möchte ich meine eigene FritzBox Cable verkaufen. Was muss ich machen, damit die MAC Adresse der Fritz...

Update Kabelbox 6490 auf Fritz!OS 7.01

Ich würde gerne wissen wann das Update Fritz!OS 7.01 umgesetzt wird.Die Suche nach Informationen bezüglich dieses Themas ist unbefriedigend,Ich habe zumindest keine eindeutige Aussage dazu finden können.Im Netz wird mitgeteilt, dass die Software verf...

Sinclix von Daten-Fan
  • 2213 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

WLAN-Probleme mit CH7466CE

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon seit längerer Zeit täglich WLAN Abbrüche mit meinem Router auf verschiedenen Endgeräten.Handys scheinen lange Zeit einfach keine IP-Adresse zu bekommen, jedenfalls erscheint sehr lange sinngemäß die Meldung "IP-Adr...

jsm von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes