Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

easybox 804 keine Rufnummernanzeige BITTE HELFEN !

Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde hier Rat. Ich bin letztes Jahr von ISDN-Telefonie (NTBA, EUMEX 800) + Internet mit meinem Uraltvertrag auf VDSL umgestiegen und damit wurde meine alte Anlage ausgemustert mitsamt 15 Jahre altem Router. Nun ist d...

Slow speeds

Hello, I am coming here for help. I have been with Vodafone for about a year now and I have red 500 the fastest option i believe they have. The first year was amazing had high speeds and little to no interruptions. After my first year a technition ca...

Tony4 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit HD Option bei neuen Samsung Fernsehern.

Hallo,Samsung unterstützt seit den Fernsehern aus 2018 keine CI+ Module mehr der Version 1.2. Diese Version ist wohl aus dem Jahr 1998 und mittlerweile gibt es sogar schon 2.0. Samsung unterstützt eine Version, die es seit 2012 gibt, ich glaube 1.4.U...

Anonym71583 von Smart-Analyzer
  • 4081 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nur wenige Kanäle in Empfangsrichtung nach Analogabschaltung.

Hallo VF Mitglieder, vor ein paar Tagen wurde bei uns analog Fernsehen abgeschaltet. Sieht so aus als wenn bei mir nun zu wenig Downstreamkanäle ankommen. Ich habe normal eine (eigne) Fritzbox 6490 in Betrieb und das Leihgerät von VF. Testweise habe ...

router_kanal.PNG router2_kanal.PNG
Pitpat von Smart-Analyzer
  • 2400 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable - Frequenzen/Kanäle der Box ändern sich über Nacht (LTE-Einstrahlung)

Hallo, seit Februar wurden bei uns die Kanäle im Kabelnetz umgelegt (Abschaltung analoges TV etc.).Dadurch wurden auch die Downstream-Kanäle für das Internet neu belegt. Bei uns gibt es nun Frequenzen im Bereich 154 MHz und viele im 600er- und 700er-...

djbibo von Smart-Analyzer
  • 1615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Kabel Update 7.01

Hallo Vodafone Team,heute Nacht kam das Update der Fritzbox 6490. Habe gehofft das meine Probleme mit dem Internet dadurch möglicher Weise passé sind. Aufgefallen ist mir, das die 4 Upstream Kanäle sich mehr als die Hälfte verringert haben.... von vo...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Umstellung auf Dual-Stack IPv6 und IPv4!!

Hallo,Ich möchte mir einen Server machen der außerhalb meines Netzwerkes erreichbar ist, aber leider ist dies mit DS-Lite nicht möglich. Deswegen möchte ich auf Dual-Stack umsteigen. Ich hoffe dies ist möglich.

Gelöst! Easy Box 804 - LAN Verbindung bricht ab

Hallo! Ich habe seit kurzem die Easy Box 804. Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Laptop per LAN Kabel nutze ( weil da die Verbindung besser ist) , dass immer wenn ich auf Youtube Videos schaue , - mitten im Video die Verbindung abbricht. Ich ...

franky8 von Netzwerkforscher
  • 4083 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

MESH mit UM 6490 Cable und priv. 7490 inkl. erfolgreich?

Schönen guten Tag zusammen.Ich versuche seit dem Wochenende eine UM Fritzbox 6490 Cable als Master in ein MESH mit einer privaten Fritzbox 7490 in Betrieb zu nehmen. Der MESH Verbund wird wohl auch eingerichtet (Internetverbindung auf der 7490 läuft ...