Forumbeiträge
Gelöst! Fritzbox 6490 nach FWUpdate auf 7.01 = Frage
Hallo zusammen,wollte mal nachfragen ob das so stimmt (FRITZ!OS: 07.01) FRITZ!Box 6490 Cable (Mietgerät) -> Internet -> Kabel-Informationen -> Kanäle >> folgendes angezeigt: vor dem FWUpdate (FRITZ!OS: 06.87) :nach dem FWUpdate (FRITZ!OS: 07.01) : we...
neuer Router (TG3442DE) wird vom PC nicht erkannt
Mein Kabel-Router TG3442DE hat das gleiche Problem wie schon des öfteren in diesem Forum beschrieben.Es gibt PCs die erkennen das WLAN nicht, hingegen unsere mobilen Geräte erkennen das WLan. Bitte um eine Lösung. Hatte gelesen das es scheinbar nur d...
Umrüstung auf Connect Box
Ich habe einen alten CleverKabel50 Tarif mit einem Motorola Modem und einem D-Link Router. Da ich eine anderweitig nicht benötigte Connect Box haben könnte, habe ich versucht diese bei mir in Betrieb zu nehmen.WLAN und Internet funktionieren auch tad...
Gelöst! eigene FritzBox 6490 Cable am Kabelanschluss; SIP-Telefonie lässt sich nicht registrieren
Ich habe einen Vodafone (ehemals KabelDeutschland) Anschluss Internet&Telefon 32 mit 4 Telefonnummern. Hardware: Verstärker; Kabelmodem ubee EVM 22000 und Homebox FB 7270.Nun installierte ich eine eigene (neue) FritzBox 6490. Der Aktivierungsprozess ...
Gelöst! Fritzbox 6490 "Modemwerte" nach FritzOS Update (dBuV/dBmV)?
Hallo Community, auf unserer Fritzbox 6490 kam ein Update auf 7.01. Nach diesen Update stimmen die Modemwerte nicht mit der Empfehlung auf den zweiten Bild überein und wären sie viel zu niedrig. Hat es etwas mit der Anzeige "dBuV/dBmV" zu tun? In d...
Homespot deaktivieren und Bridge Mode einschalten (Vodafone Station)
Hallo zusammen,ich habe aktuell vom "Kabel & Internet 200" zum "Kabel & Internet 1000" gewechselt.Gestern kam die neue Vodafone Station (Arris tg3442de) an, die ich dann auch abends installiert habe.Leider haben sich mit dem Taifwechsel wohl auch mei...
Hitron CVE30360 Router und Fritzbox 4040 IPv6 Fehler
Hallo, habe den Hitron CVE30360 an eine Fritzbox 4040 angeschlossen. Bekomme öfter folgeden Fehlermeldung in der Fritzbox " Internetverbindung IPv6: DHCPv6-Fehler mit Fehlergrund 8 () und " Die vom Internetanbieter zugewiesene IPv4-Adresse liegt im A...
easybox 804 keine Rufnummernanzeige BITTE HELFEN !
Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde hier Rat. Ich bin letztes Jahr von ISDN-Telefonie (NTBA, EUMEX 800) + Internet mit meinem Uraltvertrag auf VDSL umgestiegen und damit wurde meine alte Anlage ausgemustert mitsamt 15 Jahre altem Router. Nun ist d...
Slow speeds
Hello, I am coming here for help. I have been with Vodafone for about a year now and I have red 500 the fastest option i believe they have. The first year was amazing had high speeds and little to no interruptions. After my first year a technition ca...
Probleme mit HD Option bei neuen Samsung Fernsehern.
Hallo,Samsung unterstützt seit den Fernsehern aus 2018 keine CI+ Module mehr der Version 1.2. Diese Version ist wohl aus dem Jahr 1998 und mittlerweile gibt es sogar schon 2.0. Samsung unterstützt eine Version, die es seit 2012 gibt, ich glaube 1.4.U...