Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DS-Lite und IPSec Remote Access

Hallo.Seit der Umstellung auf die 200MBit/s Leitung, mit welcher es auch eine neue FritzBox gab, habe ich Probleme per IPSec Remote Access mich beim Kunden/Arbeitgeber anzumelden. Die Authentifzierung funktioniert aber ich krieg keinen Traffic durch ...

Mein Fritz!Box 6590 Cable geht immer wieder aus...

Seit Ende letzten Jahres habe ich immer wieder das Problem, dass meine Fritz!Box 6590 Cable teils mehrmals am Tag einen kompletten Neustart ohne mein Zutun durchführt. Ich hatte auch schon mal einen Techniker da und dieser hat etwas herumgeschraubt u...

Bridge_Mode_einstellen_-_Fehler_-_Vodafone_Kabel_Deutschland_Kundenportal.png
powerwuffi von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! USB-Einrichtung bei der Vodafone Station nicht aufzufinden

Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem 01.10.2018 bin ich Besitzer vder Vodafone Station. Nun wollte ich meine externe Festplatte an den Kabelrouter anschließen, jedoch finde ich in der Web-Oberfläche des Kabelrouters nich...

WLAN Access Point Ubiquiti an Connect Box

Hallo zusammen,habe heute meine Connect Box bekommen und stelle fest, dass wenn ich meinen AP anschließe die Box diesen weder sieht noch mit Strom versorgt, ist ein POE Gerät.An der Horizon Box hat es wunderbar funktioniert.Hat jmd. die gleiche Erfah...

Anonym72038 von Smart-Analyzer
  • 3404 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! IPv4 - Freischaltung

Hallo,   Ist es möglich bei mir noch  IPv4 freizuschalten ?     Gruß,   Daku1   Edit: Thread in passendes Board verschoben. Andere VF Services-->Kabel Nochmal verschoben in Internet-Geräte 

Daku1 von Netzwerkforscher
  • 1196 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router CH7466CE - Verbindung zum WLAN jedoch kein Internet

Hallo habe vor knapp 3 Wochen mein Modem getauscht bekommen und habe jetzt statt einer EasyBox ein CH7466CE. Mit dem alten Moden hatte ich schon diverse WLAN Probleme, der nicht alle WLAN Geräte in der Auflistung angezeigt hat und zusätzlich andere G...

GisY von Smart-Analyzer
  • 2550 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes