Ich benötige bitte eine Neuprovisionierung meines Routers!
Hallo.Seit der Umstellung auf die 200MBit/s Leitung, mit welcher es auch eine neue FritzBox gab, habe ich Probleme per IPSec Remote Access mich beim Kunden/Arbeitgeber anzumelden. Die Authentifzierung funktioniert aber ich krieg keinen Traffic durch ...
Seit Ende letzten Jahres habe ich immer wieder das Problem, dass meine Fritz!Box 6590 Cable teils mehrmals am Tag einen kompletten Neustart ohne mein Zutun durchführt. Ich hatte auch schon mal einen Techniker da und dieser hat etwas herumgeschraubt u...
Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem 01.10.2018 bin ich Besitzer vder Vodafone Station. Nun wollte ich meine externe Festplatte an den Kabelrouter anschließen, jedoch finde ich in der Web-Oberfläche des Kabelrouters nich...
Hallo ich habe eine Easybox 804 als DSL-Modem am Telefonanschluss in der Mitte der Wohnung hängen (WLAN ist deaktiviert). Sie ist per Powerline verbunden mit einem WLAN-Router (Netgear Nighthawk) im Arbeitszimmer, der als DHCP-Server agiert (auf de...
Hallo zusammen,habe heute meine Connect Box bekommen und stelle fest, dass wenn ich meinen AP anschließe die Box diesen weder sieht noch mit Strom versorgt, ist ein POE Gerät.An der Horizon Box hat es wunderbar funktioniert.Hat jmd. die gleiche Erfah...
Hallo allerseits,bekomme absolut keine WLAN Verbindung zwischen Smart TV Samsung UE40H6410SSXZG und UM FRTZ!BOX 6490 zustande... ging bis zum letzten UM Update von Fritz!Box 6490 CableWas ist zu tun? Es nervt total... Danke für Tipps
WLan bleibt deaktiviert, trotz Reset und Restart. Keine BSSID. Wie ist die Lösung?GF
Hallo, Ist es möglich bei mir noch IPv4 freizuschalten ? Gruß, Daku1 Edit: Thread in passendes Board verschoben. Andere VF Services-->Kabel Nochmal verschoben in Internet-Geräte
Hallo habe vor knapp 3 Wochen mein Modem getauscht bekommen und habe jetzt statt einer EasyBox ein CH7466CE. Mit dem alten Moden hatte ich schon diverse WLAN Probleme, der nicht alle WLAN Geräte in der Auflistung angezeigt hat und zusätzlich andere G...