Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cloudflare Spamschutz greift und Teile von Webseiten laden nicht

seit heute lande ich wenn ich webseiten wie z.b. coinbase.com aufrufe ständig auf cloudflare spam protection seiten wo erst ein captcha geclickt werden muss   > Cloudflare Ray ID: ***• Your IP: ***   wenn ich dann zu cloudflare etc durchgeleitet werd...

phoet von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einigen Wochen Download langsamer als Upload

Hi Zusammen,ich suche im Moment nach ner Lösung für mein Problem mit der UM Fritzbox.Seit einiger Zeit habe ich sowohl LAN, als auch WLAN einen Download von nicht mehr als 10Mbit. UM hatte schon einen Techniker vorbeigeschickt. Der hat die Leitung du...

Anonym72112 von Smart-Analyzer
  • 2381 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 verbunden, IPv4 nicht verbunden

Lese hier im Forum über IPv6 obwohl ich an meinem VDSL-Anschluss bei Vodafone z.Z. nur IPv4 habe und mich somit die IPv6-Probleme nicht betreffen.Jedoch hat meine Bekannte ein Problem beim Anbieter 1 & 1 und ich kann nicht helfen. Ohne Ankündigung ha...

Fritzbox für 1000MBit Leitung

Hallo,und zwar stellt sich mir die Frage wann die Fritzbox für die 1000 Leitungen verfügbar sein werden?Da ich viel Smarthome Produkte nutze kann ich momentan nich auf die 1000 Leitung wechseln da es keine Option für die Fritzbox gibt. Wann wird die ...

LoSto89 von Smart-Analyzer
  • 1928 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portforwarding und DynDNS

 Ich würde gerne aufgrund der Einrichtung eines NAS-Servers, den kompletten Funtkionsumfang meines Routers nutzen können, wozu ich speziell die IPv4-Portfreigabe als auch DynDNS benötige. Ich nutze den CH7466CE als Router und würde dies gerne auch we...

kein internetzugang im wlan über fritz 6490 c

meine fritzbox sendet zwar ein wlan-signal, aber ich erhalte trotz verbindung keinen internetzugang. per lan gibt es keine probleme, aber weder smartphones kommen ins internet noch ist mein wlan-drucker ansprechbar.

Ipv6 fehler PS4

Hallo,IPV6 funktioniert nicht gut mit Ps4.Kann einige Moderator zu ipv4 umstellen.Ich habe alles schon probiert.Danke   EDIT @ejfh : Verschoben von Internet, Telefon & TV über Kabel ins richtige Board.

ejfh von App-Professor
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! welche Fritzbox kaufen als Ersatz für Leihgerät 6360

Hallo zusammen! Ich zögere, meine Anfrage hier zu stellen, weil ich so fast gar keine Ahnung von diesen Dingen habe :Ich habe seit 5 Jahren einen KD Anschluss (Internet & Telefon 32, z.Z. auf 100 Mbit/s gratis upgegraded, mit Fritz Homebox 6360 als ...

Zion111 von Netzwerkforscher
  • 1813 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Re: FritzBox an Kabelmodem im Bridgemode, Rufnummern nicht aktiv, Fehler 403

Zwar schon uralt, aber ich schreibe es trotzdem mal hier hin: Die SIP Daten habe ich bekommen, dadurch dass ich die selbst gekaufte Fritzbox über die entsprechende Website von Vodafone aktiviert habe. Das dazu ebenfalls benötigte Kennwort findet man ...

Seit Fritz!OS WLAN Verbindungsaussetzer?

Hallo,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Geräte im WLAN sporadisch keine Verbindung mehr haben. Das heißt, ich kann Websites nicht aufrufen, WhatsApp klappt nicht usw., obwohl volle WLAN Signalstärke angezeigt wird.Erst wenn ich in den Fl...

Anonym4281 von Digitalisierer
  • 147 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes