Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ISDN Telefon

Nach Anbieterwechsel wollte ich jetzt endlich mein Telefon in Betrieb nehmen. Leider geht es nicht, da es ein ISDN Telefon ist. Und mit dem Router nicht kompatibel. Ich könnte es jetzt wieder über die Fritzbox laufen lassen, dazu muss ich die allerdi...

Ina64 von Smart-Analyzer
  • 2563 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 nicht mehr upgradefähig - wann gibt es die Fritz!Box 6590 oder die Fritz!Box 6591?

Vor 2 Jahren hatte mich bei der Vertragsverlängerung der Vodafone Mitarbeiter vertröstet, dass es die 6590 bald geben wird. Nun steht die nächste Vertragsverlängerung an und es gibt die Fritz!Box 6590 als HomeBox Angebot immernoch nicht. Meine andere...

Berlin_030 von Smart-Analyzer
  • 14544 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490

HiHab eine Frage mir wurde eine gebrauchte Fritzbox 6490 verkauft aber ich kann sie nicht aktivieren mit den Aktivierungscode. Mit wurde gesagt es wäre ein leihgerät von Vodafone und könne nicht aktiviert werden. Gibt's es eine Möglichkeit sie zu akt...

Compal CH7466CE startet im 3 bis 6 Stundentakt neu

Moin, nachdem ich mch nun mehrere Stunden durch die Community-Posts zum ständig neustartenden Compal CH7466CE gewühlt und alle Lösungsansätze ausprobiert habe (Reset, etc.), erstelle ich hier nun mal einen eigenen Thread. Seit ca. 4 Wochen startet un...

julmo93 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Geräte finden WLAN des Kabelrouters nicht

Hallo, ich habe am vergangenen Samstag den mir zugesendeten Vodafone Kabelrouter (Fabrikat DOCSIS) installiert. Nachem ich Passwort und SSID des Routers eingestellt habe konnte ich nur mit bestimmten Geräten (MacBook, IPhone und Samsung Galaxy S9) ei...

MartinKn von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Testgruppe: Fritz!Box 6490 Cable mit Fritz!OS 7.01

Hallo liebe Moderatoren, an der Hotline hat man mir heute gesagt, dass gerade bei Vodafone ein Feldtest mit ca. 5.000 Usern läuft, welche die Firmware 7.01 erhalten haben, und man sich hier im Forum melden soll, um zu fragen, ob ggf. weitere Kunden i...

Sip-Daten Fritzboc 7360 hinter Kabelmodem

Hallo,ich berteibe eine Fritzbox 7360 hinter dem Kabelmodem und benötige die Sip-Daten, um diese auch als Basis für die Telefonie zu benutzen.In MeinVodafon werden mir die Daten nicht angezeigt, da anscheinend mein Gerät als geliefertes Mietgerät erk...

ChrisBerlin von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox macht kein Update auf 7.01

Hallo,folgende Meldung befindet sich bei mir in den Ereignissen der FritzBox: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. [3 Meldungen seit 18.03.19 04:37:34]...

MichaelBl von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fax einrichten

Moin! Wir haben 2 Nummern gebucht. Router ist der aktuelle von Vodafone, an dem ja der Adapter für die Telefonkabel hängt. Telefonie habe ich erfolgreich eingerichtet, Netzwerkdrucker auch. Wie bekomme ich denn jetzt das Fax an der zweiten Rufnummer ...

AHSF von Netzwerkforscher
  • 13505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes