Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FritzBox 6591 ab heute verfügbar (für Neukunden)

Quelle: https://www.deskmodder.de/blog/2019/03/20/vodafone-fritzbox-6591-ab-heute-verfuegbar/ [...]Für Neukunden stellt Vodafone ab heute (20.03.) die FritzBox 6591 neben der 6490 zur Auswahl. Für Bestandskunden gibt es dann diese Auswahl ab dem 27.0...

Hitron CVE-30360

Hallo, ich habe einen Hitron CVE-30360 seit mehreren Jahren in Betrieb. Seit Anfang März habe ich alle 1-2 Tage einen Verlust der Internetverbindung. Die Sofortmaßnahme besteht im Aus/Einschalten des Routers am Hardwareschalter. Die ersten male konnt...

SanHit von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Can’t set up my new internet connection

Hi, sorry for my query in English but my German is non existent. I just received my cable internet box. I tried to follow the setup as described in the box but am unable to continue. According to the setup instructions the light on the box should all...

Satyajit von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Compal und CH6640E

Hallo liebe Leut,ich habe Probleme mit dem Kabel-Modem-Router CH6640E. Jegliche Einstellungen für den Router helfen nicht, ein funktionierendes Wlan-Signal herzustellen. Egal ob es sich um Änderungen des Übertragungsmodus, der Kanalbreite oder etc. h...

Johannes30 von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung FritzBox 7270 FAQ

Hallo zusammen,   im August 2019 erfolgt bei der im Netz eingesetzten Telefonie-Hardware eine Umstellung. Falls Du noch eine Homebox 1 (Fritzbox 7270) besitzt, haben wir hier alle nötigen Infos für Dich zusammengefasst:   Ich nutze die HomeBox FRITZ!...

Marko von Ex-Moderator:in
  • 8465 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Hallöchen,Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Router.Zu allererst hatte ich langsames Internet am PC(60mbit/s bei 200er kabel)Da hab ich mir gedacht, dass ich den PC mal direkt mit dem Router verbinde.. also hab ich den Router ins Schlafzimmer gebr...

MatzeDu von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter - Internet und DSL Neustart

Hallo zusammen Leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem WLAN Kabelrouter.Er schaltet immer wieder mindestens zweimal am Tag urplötzlich Intenet und DSL ab, nur die Power LED leuchtet immer.Nach 5 bis zehn Minuten ist wieder alles norm...

RamonaReif von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Router TG3442DE aktiv, jedoch kein Internet

Hallo, ich bin Neukunde bei Kabel Deutschland. Am Mittwoch kam der Techniker zu mir um den Router anzuschließen. Er meinte die Werte sind alle in Ordnung. Nach paar Stunden probierte ich das Internet aus, jedoch ohne Erfolg.Giga TV kann ja leider auc...

FlorianZ von Netzwerkforscher
  • 9359 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 WebGUI sehr langsam!

Hallo @LL, wie bereits hier mehrfach zu lesen: über das WebGUI des "Sagemcom FAST5460" ist ein Administration des Gerätes so gut wie unmöglich. Ständig hängt es, is "frozen" und das MIT allen gängigen Browsern.Das Gerät als solches funktioniert einwa...

uenoet von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes