Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron: Port 80 und Port 443 geblockt

Hallo,seit wir das Hitron-Modem bekommen haben ist unser Webserver nicht mehr über den Port 80 und 443 erreichbar. Wenn wir in der Firewall eine Port-Weiterleitung (8443 -> 443) einrichte, dann ist der Webserver über unsere statische IP erreichbar. H...

kein VDSL Link mit TP-Link VR200v

Seit gestern bin ich VDSL100 -Kunde. Ich hatte vorher einen ADSL-Anschluss der Telekom, den ich mit einem TP-Link VR200v in Betrieb hatte, der auch für VDSL / Vectoring geeignet ist.TP-Link gibt an, dass Vodafone unterstützt ist. Neueste Software von...

Gelöst! FritzBox 6591 ab heute verfügbar (für Neukunden)

Quelle: https://www.deskmodder.de/blog/2019/03/20/vodafone-fritzbox-6591-ab-heute-verfuegbar/ [...]Für Neukunden stellt Vodafone ab heute (20.03.) die FritzBox 6591 neben der 6490 zur Auswahl. Für Bestandskunden gibt es dann diese Auswahl ab dem 27.0...

Hitron CVE-30360

Hallo, ich habe einen Hitron CVE-30360 seit mehreren Jahren in Betrieb. Seit Anfang März habe ich alle 1-2 Tage einen Verlust der Internetverbindung. Die Sofortmaßnahme besteht im Aus/Einschalten des Routers am Hardwareschalter. Die ersten male konnt...

SanHit von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Can’t set up my new internet connection

Hi, sorry for my query in English but my German is non existent. I just received my cable internet box. I tried to follow the setup as described in the box but am unable to continue. According to the setup instructions the light on the box should all...

Satyajit von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Compal und CH6640E

Hallo liebe Leut,ich habe Probleme mit dem Kabel-Modem-Router CH6640E. Jegliche Einstellungen für den Router helfen nicht, ein funktionierendes Wlan-Signal herzustellen. Egal ob es sich um Änderungen des Übertragungsmodus, der Kanalbreite oder etc. h...

Johannes30 von Smart-Analyzer
  • 1421 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung FritzBox 7270 FAQ

Hallo zusammen,   im August 2019 erfolgt bei der im Netz eingesetzten Telefonie-Hardware eine Umstellung. Falls Du noch eine Homebox 1 (Fritzbox 7270) besitzt, haben wir hier alle nötigen Infos für Dich zusammengefasst:   Ich nutze die HomeBox FRITZ!...

Marko von Moderator:in
  • 8873 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Hallöchen,Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Router.Zu allererst hatte ich langsames Internet am PC(60mbit/s bei 200er kabel)Da hab ich mir gedacht, dass ich den PC mal direkt mit dem Router verbinde.. also hab ich den Router ins Schlafzimmer gebr...

MatzeDu von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter - Internet und DSL Neustart

Hallo zusammen Leider habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem WLAN Kabelrouter.Er schaltet immer wieder mindestens zweimal am Tag urplötzlich Intenet und DSL ab, nur die Power LED leuchtet immer.Nach 5 bis zehn Minuten ist wieder alles norm...

RamonaReif von Smart-Analyzer
  • 1929 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes