Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Synology NAS + Fritz 6490 + Zugriff von extern

Hallo, ich habe mit der FritzBox 6490 keinen externen Zugriff auf das Synology NAS. Wie schon mehrmals gelesen muss wohl der Anschluß auf Dual Stack umgestellt werden, damit der Zugriff funktioniert.Oder auf IPv4 ? Könnten Sie bitte die Umstellung ve...

BruzZzler von Daten-Fan
  • 1372 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station TG344DE stürzt immer ab

Meine Vodafone Station TG344DE stürzt beim ersten einschalten des Druckers HP3634 immer ab.Nach dem erneuten Hochfahren funktioniert alles.Station wurde schon mal getauscht kann jemand helfen.Danke

Netzi von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firmwareversion 7.01 fehlerhaft .... wann kommt 7.02 ???

Nach 4 Monaten Wartezeit wurde auch hier endlich die Firmwareversion 7.01 eingepsielt.Leider enthält diese einen Bug / Fehler , der von AVM auch bestätigt wird.Angeschlossene USB Festplatten , die mit NTFS formatiert wurden , bringen den Router zum a...

Vampir von Digitalisierer
  • 1552 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Probleme mit WLAN und Kabel beim Sagemcom Fast 5460

Wie auch andere Kunden muss ich saggen dass ich massive Probleme mit dem Sagemcom Fast 5460 Router haben.Die WLAN Verbindung wird häufig einfach unterbrochen und kann erst nach 10 minuten wartezeit wieder aufgenommen werden oder nachdem der router ne...

MaxDecker von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Bridge Mode aktiviert. FritzNox 7170 möglich als Wlan Router?

Hallo versuche gerade meine alte FritzBox 7170 an den Kabelrouter anzuschliessen. Bekomme allerdings keine Verbindung hin. Ist es überhaupt möglich? Und weis jemand ob ein TP-Link Archer c6 Gigabit Router kompatibel wäre? Falls es mit der alten Fritz...

EdDii von Daten-Fan
  • 1474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Update Fritz!OS7.x

Es ist nun mittlerweile der 20.03. 2019. was das update fritzOS!7.... betrifft tut sich garnichts bei Vodafone. Warum wird mir das Update vorenthalten ? 

FritzBox 6360

Ich besitze noch die alte Fritzbox 6360OS: 06.52, Mietgerät von UnitymediaKommt da noch mal ein neues Update?Oder wie bekommt man die neue FritzBox?LGGeorg

Hitron: Port 80 und Port 443 geblockt

Hallo,seit wir das Hitron-Modem bekommen haben ist unser Webserver nicht mehr über den Port 80 und 443 erreichbar. Wenn wir in der Firewall eine Port-Weiterleitung (8443 -> 443) einrichte, dann ist der Webserver über unsere statische IP erreichbar. H...

kein VDSL Link mit TP-Link VR200v

Seit gestern bin ich VDSL100 -Kunde. Ich hatte vorher einen ADSL-Anschluss der Telekom, den ich mit einem TP-Link VR200v in Betrieb hatte, der auch für VDSL / Vectoring geeignet ist.TP-Link gibt an, dass Vodafone unterstützt ist. Neueste Software von...