Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 6490 - FW 7.01 - DVB-C abschalten

Heute Nacht habe ich auch die Version 7.01 aufgespielt bekommen.   Ich dachte mit dieser Version ist es auch möglich DVB-C zu deaktivieren. Ich kann da nichts finden.   Gruß Kurt

Kurtler von SuperUser
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE - Port Freigabe, WLan blinken, WebGUI fehler

Hi zusammen,bin mir sicher zu meinen Themen gibt es schon diverse Anfragen, aber allein schon um die Threadzahl zu diesem ... Gerät zu erhöhen (huhu Vodafone), hier nochmal gejammer von mir... 1. Die IPv4 Port Weiterleitung ist nicht verfügbar2. Die ...

Kyruss von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit FRITZ!OS 7.01 täglich Neustarts

Auch ich habe vor einigen Tagen FRITZ!OS 7.01 auf meine 6490 erhalten.Seitdem hatte ich mehrere Neustarts, gefühlt etwa 1-2 pro Tag.Noch jemand mit dem Phänomen?Wird da von Vodafone noch laufend nachgebessert oder ist das Update buggy?GrußJo

Cochise von App-Professor
  • 1796 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6490 LAN langsam nach Update auf 7.01

Guten Tag,   auf meiner FRITZ!Box 6490 wurde nun die Firmware 7.01 aufgespielt. Im Green Mode 100 Mbit hatte ich bisher keinerlei Probleme und immer ca. 95 Mbit Download und ca. 50 Mbit Upload über LAN. Seit dem Update habe ich über LAN im Green Mode...

stegi1 von Smart-Analyzer
  • 9509 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Router ch7466ce wlan blinkt und verbindet nicht

Hallo, ich habe ein problem mit der wlan verbindung, das wlan symbol blinkt paar mal dann ist eine kurze blinkpause und das blinkt es wieder.Es kann auch keine Wlan Verbindung aufgebaut werden.Alle möglichen Optionen die man ausprobieren konnte, neus...

Sandii von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591

Hallo ab wann gibt es jetzt die 6591 da sie ja seit gestern auf der Website erscheint da vodafone unitymedia übernommen hat weiss jemand was aktuelles mfg Heiner 1267

Heiner1267 von Digitalisierer
  • 2174 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Abgehende Rufnummer

Hallo,   wenn ich jemanden anrufe, wird immer die Hauptnummer angezeigt Ich nutze eine FritzBox 7590 (Komfort-Anschluss) und ein Mobilteil über DECT Habe schon schon die Einstellungen in der FritzBox geändert, aber es wird nur die Hauptnummer angezei...

ML86 von Netzwerkforscher
  • 1745 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neu Box für schnelles WLAN

Hallo,von meinen 400mbit am LAN an der Fritzbox kommen nur 50mbit über WLAN mit 5GHz Repeater im Arbeitszimmer an. Jetzt möchte ich die fritz box durch die neue für WLAN empfohlene Box von Vodafone austauschen lassen. Leider geht das nicht online und...

Daguizinha von Forum-Checker
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box tausch

Hallo zusammen.bei mir muss die (miet)Fritz Box getauscht werden.habe es heute gemeldet und sollte sie in paar Tagen bekommen.jetzt bekomme ich eine Email.wo steht das sie erst am 12.4.19 kommt.drei Wochen ist schon heftig.hat jemand ähnliche Erfahru...

MisieMg von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung vom DSL-Gerät

Hallo Vodafone-community,Ich habe ein massives Problem.Ich habe meinen DSL Vertrag wegen des Umzugs ins Ausland gekündigt. Der Vertrag ist bereits abgelaufen. Aber ich habe bisher weder eine Bestätigung noch einen Retourschein für das Gerät bekommen ...

Siberia von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes