Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Kabel SIP Daten In Fritzbox 7490

Hallo, ich bräuchte da mal Hilfe. Ich habe am TV anschluss eine eigene Fritzbox 6490 im Wohnzimmer und per LAN Kabel als Client eine 7490 im Büro und würde gerne die Vodafone Kabel zip Daten in die 7490 eingeben, damit ich mien Fax nutzen kann. Leide...

mrFooonky von Netzwerkforscher
  • 2612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box - Kennwort vergessen

Hallo ich versuche in die einstellung der easy box rein zu kommen doch er sagt mir neues Kennwort, und wenn ich darauf gehe sagt er altes und Neues kenwort eingeben doch das alte weiss ich nicht mehr   Edit: Betreff erweitert 

Andygold von Forum-Checker
  • 6916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul

Ich besitze bereits seit einiger Zeit die Horizon Box, nun habe ich mir überlegt zusätzlich Sky zu buchen, aber mit CI+ Modul. Ist es nun möglich beides parallel laufen zu lassen? Habe gelesen das das Modul von Sky im Unitymedia Netz nicht funktionie...

Problem mit WLAN licht - Modem CH7466CE

Hallo, Ich suche Hilfe auf Englisch bitte. I have a question about the modem CH7466CE.  I have access to wireless Internet, but the WLAN light is blinking intermittently. Does this mean the modem is not working properly? Or should I simply ignore thi...

fedeconte von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Horizon

Es kommt immer weider zu Störungen der Telefonleitung und das Wlan geht auch ständig kurzzeitig weg.Ich habe in versch. foren gelesen, das das mit der Horizon-Firmware zusammenhängt. Nun wollte ich - um TV von Internet und Telefon zu trennen - eine z...

von Nicht anwendbar
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lost MDD Timeout // Ständige Mini-Verbindungsabbrüche

Hallo ihr Lieben. Seit vor einigen Tagen eine Firma zum Neuverlegen der TV/Internet Kabel und zum Austausch der Mutlistecker da war habe ich ständig kleine Interneteinbrüche, die sich in Spielen mit Lags und bspw. bei Spotify Connect in ständigen Abb...

Gelöst! Vodafone Station Tg344De

Da ich die Vodafone Station neu habe hätte ich mal eine Frage zur Konfiguration.Sollte man getrennte SSid verwenden oder beide gleichzeitig wie ist da die Einstellun zu machen?Vielen Dank

Netzi von Netzwerkforscher
  • 3424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige/extreme Schwankungen in der Leitung mit CH7466CE

Moin,seit einem Jahr habe ich eine 400.000 Leitung, die hier meißt eh nicht ankommt, hinzu kommen extreme schwankungen, die von 30k bis 240k im sekunden takt auftreten. Ständig muss ich dieses Ding (CH7466CE) neustarten. Habe mehrmals deswegen den te...

WurstKuchen von Netzwerkforscher
  • 1194 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!box 6490 Cable (kdg) nich über MyFritz iOS mobiles Netz erreichbar

Hallo,Ich kann meine Fritzbox nicht über Mobiles Netz erreichen, ich habe auf iOS MyFritz App installiert, über WLAN geht es jedoch nicht über mobiles Netz, egal was ich einstelle.Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.Mfg   Edit: @Franzgeorg Beitrag ...

Franzgeorg von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Kabel defekt

Der Anschluss erfolgte am 11.3., Aktivierung des Routers ging auch problemlos.Seit gestern Morgen konnte man mit keinem Gerät eine Verbindung zum Internet aufbauen. Router aus und wieder eingeschaltet, hat nichts gebracht. Ich hab dann den Router res...

Laupine von Daten-Fan
  • 3624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes