Formularbeginn Hallo, kenne mich leider Rechtlich nicht so aus aberhier wird sicher auch Jemand davon betroffen sein und es Übernehmen.Möchte niemanden nahetreten aber über 4 Monate Rumgeeieremit der Firmware (Extrem niedrige Downloadrate, Wlan Probl...
Guten Tag, ich hoffe, dass hier Mitarbeiter von Vodafone mitlesen. Vor zwei Wochen habe ich einen Techniker geprochen, es ging um die EInrichtung einer IPV4 Adresse auf meinem Router. Ich benötige diese für meine VPN Verbindungen. Nach der Verrtagsum...
Hallo liebes Team, liebe Community, leider habe ich mittlerweile - wie viele andere hier - massive Probleme mit dem WLAN des Hitron CVE-30360.Egal wo ich mich in der Wohnung befinde, das WLAN ist extrem instabil und langsam. Selbst wenn man direkt vo...
Iin meiner FRITZ!Box 6490 Cable ist kein Update auf FRITZ!OS7.x möglich. Es fehlt einfach der Punkt System->Update. Im Punkt Assistenten ist auch keine Auswahl möglich. Ist das bei allen Fritz!Boxen von Vodafon so? Wenn ja, warum? Tante Edit(h) sag...
Hallo an Alle ich habe vor als Vertragsverlängerung mir mehr Leistung zu gönnen und dabei auf die Fritzbox umzustellen. # Ab wann wird es den Router Fritzbox6490 mit FritzOS 7.01 auf den Mietgeräten geben für die Mesh- Fähigkeit und ab wann ist der R...
Hallo! Ich habe mir vor Kurzem eine NAS zugelegt und habe im Rahmen des Setups größere Datenmengen über mein LAN kopiert. In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die Übertragungsgeschwindigkeit weit unter dem Sollwert liegt. Genauer gesagt s...
Hallo, habe vor 3 Tagen mein Kabel angeklemmt bekommen. Soweit funktioniert auch alles, ausser das ich keine IPv6 Adresse zugewiesen bekomme. Laut http://proof.ovh.net/ (Speedtest) ist mir aber keiner IPv6 Adresse zugewiesen, lediglich eine IPv4. Kan...
Cable 1000 - Arris Router hat keine Option um uPNP zu deaktivieren. Zudem scheint er auch ungeachtet der Einstellungen der Endgeräte, sobald diese Port 80 oder 443 öffnen, dieses ungefragt in das Internet zu routen. Mir ist aufgefallen das meine IP C...
Hallo, seid Jahren kämpfe ich mit Problemen mit meinem Kabelnschluß bzw. IInternetanschluß. Hab mittlerweile schon meine 4te oder 5te Box getauscht bekommen. Ich habe ne 200er Leitung. Der speedtest ist meistens auch OK. Nur der Seitenaufbau (egal ...
Beim Wechsel des Modems für Red cabel50 habe ich nur eine Telefonleitung. Bisher hatte ich Cabel 32 mit 2 Leitungen, die mir auch beim Routertausch zugesagt wurden. Hinter dem Kabelmodem habe ich wie bisher die Fritzbox7270, die ich jetzt mit dem Y-K...