Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! BItte um IPV4 Adresse

Guten Tag, ich hoffe, dass hier Mitarbeiter von Vodafone mitlesen. Vor zwei Wochen habe ich einen Techniker geprochen, es ging um die EInrichtung einer IPV4 Adresse auf meinem Router. Ich benötige diese für meine VPN Verbindungen. Nach der Verrtagsum...

rgleba1 von Smart-Analyzer
  • 1407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Probleme mit Hitron CVE-30360

Hallo liebes Team, liebe Community, leider habe ich mittlerweile - wie viele andere hier - massive Probleme mit dem WLAN des Hitron CVE-30360.Egal wo ich mich in der Wohnung befinde, das WLAN ist extrem instabil und langsam. Selbst wenn man direkt vo...

FlyingFoxxx von Netzwerkforscher
  • 1916 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6490 Cable kein Update auf FRITZ!OS7.x möglich

Iin meiner FRITZ!Box 6490 Cable ist kein Update auf FRITZ!OS7.x möglich. Es fehlt einfach der Punkt System->Update. Im Punkt Assistenten ist auch keine Auswahl möglich. Ist das bei allen Fritz!Boxen von Vodafon so? Wenn ja, warum?   Tante Edit(h) sag...

VQE von Daten-Fan
  • 1912 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

FritzOS 7.01

Hallo an Alle ich habe vor als Vertragsverlängerung mir mehr Leistung zu gönnen und dabei auf die Fritzbox umzustellen. # Ab wann wird es den Router Fritzbox6490 mit FritzOS 7.01 auf den Mietgeräten geben für die Mesh- Fähigkeit und ab wann ist der R...

AdrienL von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Heimnetz (Fritzbox 6490 Cable)

Hallo! Ich habe mir vor Kurzem eine NAS zugelegt und habe im Rahmen des Setups größere Datenmengen über mein LAN kopiert. In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die Übertragungsgeschwindigkeit weit unter dem Sollwert liegt. Genauer gesagt s...

NestorB von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Docsis 3.1 keine Ipv6 Adresse

Hallo, habe vor 3 Tagen mein Kabel angeklemmt bekommen. Soweit funktioniert auch alles, ausser das ich keine IPv6 Adresse zugewiesen bekomme. Laut http://proof.ovh.net/ (Speedtest) ist mir aber keiner IPv6 Adresse zugewiesen, lediglich eine IPv4. Kan...

Langsamer Seitenaufbau mit Fritzbox 6490

Hallo, seid Jahren kämpfe ich mit Problemen mit meinem Kabelnschluß bzw. IInternetanschluß. Hab mittlerweile schon meine 4te oder 5te Box getauscht bekommen.   Ich habe ne 200er Leitung. Der speedtest ist meistens auch OK. Nur der Seitenaufbau (egal ...

BNorri von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Kabelmodem- nur eine Telefonleitung

Beim Wechsel des Modems für Red cabel50 habe ich nur eine Telefonleitung. Bisher hatte ich Cabel 32 mit 2 Leitungen, die mir auch beim Routertausch zugesagt wurden. Hinter dem Kabelmodem habe ich wie bisher die Fritzbox7270, die ich jetzt mit dem Y-K...

enz1 von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes