Der Drucker (WLAN) kann mein SSID nicht finden!
ozgulp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Ich habe eine dringende Hilfe. 

Ich habe vor 2 Tagen einen neuen Drucker nur mit dem WLAN zu auszudrucken gekauft! 

Allerdings leider geht es nicht, weil der Drucker kann meinen Router nicht finden. 

Ich habe alles probiert. Firewall vom Router ausgeschaltet,  Route-Bänder geändert.. Leider kann ich nicht einen Kontakt mit dem Drucker verbinden lassen. 

Ich habe im Archiv ein Paar ähnliche Probleme gelesen, da es an dem Router (cnb) liegt. 

Wenn so, würde ich meinen Router tauschen. (der Technik vom Vodafone hat mir aber gesagt dass es sie sich nicht ineressiert und ich mit einem Privatenberater mich melden muss :s) . Wenn ich sicher wäre, dass es mit einem neuen Router geklappt wird, dann werde ich gleich den kaufen. Aber auch wenn es auch nicht funktioniert, will ich nicht für nichts einen neuen Reuter kaufen. 

Epson Technik Service ist auch leider am Wochenende sowie in der Woche nach 18:00 Uhr nicht erreichbar. 

Gibt jemand ähnliche Probleme erlebt? Falls ich innerhalb 15 Tage keine Lösung finden, werde ich wenigstens den Drucker zurück geben. Denn ich habe diesen Drucker zu viel bezahlt und besonders für WLAN. 

Danke schön 

1 Antwort 1
IlBastardo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich vermute, das in deinem Router die SSID auf "Unsichtbar" steht. Deswegen kannst Du den Drucker nicht verbinden. Also musst Du dieSSID sichtbar machen, bitte lies Dich h i e r mal ein.

Viel Glück