Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FritzBox6490Cable WLAN Zugang zeitlich begrenzen

Hallo zusammen,   kann ich bei der FritzBox6490Cable für meine Kinder den WLAN Zugang zeitlich begrenzen?   Grüße Christine111   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Christine111 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Ausfall 5 GHz mit connectbox und repeater

Hallo zusammen,Nutze die connect box in Verbindung mit einem tp link repeater (re305). Habe dem 2,4 GHz kanal einen anderen Namen gegeben. Der Repeater verstärkt beide Netze (2,4 und 5). Das ganze funktioniert immer ein oder zwei Tage, danach haben G...

HomeBox FRITZ!Box 6490

Weiß jemand, oder bekommt man hier eine Nachricht) zu folgendem Thema:   HomeBox FRITZ!Box 6490: wann spielt Vodafone die neue AVM-Software 7.0 auf?   Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: MeinVodafone

Guewi von Rookie
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadose - Signal für Kabelrouter weiterleiten

Hallo -in unserer Wohnung ist die Multimediadose sehr ungeschickt positioniert. Ich würde gern das Signal für den Kabelrouter an einen anderen Platz "umleiten". Zur Verfügung habe ich dafür unter Putz ein CAT7-Datenkabel.Lässt sich dieses nutzen, um ...

Gelöst! Ausleihen von Hardware ???

Hallo , habe mir eine neue FritzBox Cable 6590 zugelegt ,darf ich meine 6360 an meinen Bekannten auch Unitymedia ausleihen? ich habe die Telefonoption 3 TelefonNr. gebucht bei der die Box mitgemietet ist und kann er diese auch problemlos Anmelden.

Wlan blinkt auf den Router dauerhaft

Das Wlan auf meiner Kabelbox blinkt dauerhaft. Wlan funktioniert auch nicht. Hab schon alles probiert.  Kennt das jemand und kann mit weiterhelfen?Vielen Dank!

Lolaqt von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 ersetzen durch Unifi Hardware

Hallo,bisher habe ich die Fritzbox 7590 benutzt für Internet(50er Anschluss), IPTV (Mediacenter 1000) und Telefonie (3 Rufnummern) welche über den S0 Port an meine Auerswald weitergeleitet wurde. Ich hab das System jetzt soweit umgebaut, dass die FB ...

HuKl von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung aktiv oder nicht - von innen testbar?

Gestern und heute habe ich vieles gelesen über IPv6 und wie ich die Webstation auf meinem Synology NAS ans Netz bringen kann.Das NAS zeigt seine IPv6 Adresse ja an, also sollte das Einrichten der Port-Weiterleitung geklappt haben.Die IPv6 der LAN-Sei...

Retourenlabel

Hallo, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone vor kurzem gekündigt und mir wurde mitgeteilt, dass ich unter einer Servicenummer ein kostenloses Retourenlabel zugeschickt bekommen würde. Zweimal habe ich nun schon bei Vodafone angerufen. Jedes Mal wurde...

EnaB von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes