Guten Tag zusammen, Zunächst muss ich sagen, dass mit dem 11 Jahre alten Sony TV alles einwandfrei funktioniert hat... Nun zum Problem:Wir haben seit 5 Tagen einen neuen Samsung QLED ( GQ55Q6FNGT). Die horizon Fernbedienung ist mit dem Code 2448 mit ...
Hi, ich würde gerne mein Modem administrieren.Ich komme aber weder über http(s)://kabel.box noch über die Eingabe der IP-Adresse dran. Was die IP-Adresse betrifft, bin ich sowieso ein wenig skeptsich. In meinem Fall beginnt sie nämlich mit der 77. st...
Hallo zusammenIch habe eine Leih-Fritzbox cable 6490 und möchte am ISDN-Anschluss eine kleine Telefonanalage Agfeo ES 512 anschließen.Die Anlage möchte gerne die SIP-Zugangsdaten wissen, die aber, da Leihgerät, nicht in der Fritzbox zu finden sind.Wi...
Da ich bislang noch den Kabel-Deutschland-Tarif "Internet & Phone 32 Cable" nutzte, empfahl mir ein Mitarbeiter der Vodafone-Hotline, in den "Red Internet & Phone 50 Cable"-Tarif zu wechseln. Dafür sei zwar ein neues Kabelmodem nötig (bisheriges Mode...
Hallo zusammen, kann ich bei der FritzBox6490Cable für meine Kinder den WLAN Zugang zeitlich begrenzen? Grüße Christine111 Edit: Verschoben aus "Feedback" @Christine111 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Hallo zusammen,Nutze die connect box in Verbindung mit einem tp link repeater (re305). Habe dem 2,4 GHz kanal einen anderen Namen gegeben. Der Repeater verstärkt beide Netze (2,4 und 5). Das ganze funktioniert immer ein oder zwei Tage, danach haben G...
Weiß jemand, oder bekommt man hier eine Nachricht) zu folgendem Thema: HomeBox FRITZ!Box 6490: wann spielt Vodafone die neue AVM-Software 7.0 auf? Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: MeinVodafone
Hallo -in unserer Wohnung ist die Multimediadose sehr ungeschickt positioniert. Ich würde gern das Signal für den Kabelrouter an einen anderen Platz "umleiten". Zur Verfügung habe ich dafür unter Putz ein CAT7-Datenkabel.Lässt sich dieses nutzen, um ...
Hallo , habe mir eine neue FritzBox Cable 6590 zugelegt ,darf ich meine 6360 an meinen Bekannten auch Unitymedia ausleihen? ich habe die Telefonoption 3 TelefonNr. gebucht bei der die Box mitgemietet ist und kann er diese auch problemlos Anmelden.
Das Wlan auf meiner Kabelbox blinkt dauerhaft. Wlan funktioniert auch nicht. Hab schon alles probiert. Kennt das jemand und kann mit weiterhelfen?Vielen Dank!