Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unitymedia CI+ Modul und Sky-Abo

Hallo community,ich habe von einem Unitymedia HD-Festplattenreceiver auf das Unitymedia CI+-Modul umgestellt. Ich habe ein Sky-Abo auf der Unitymedia Smartcard UM02 gebucht (Bundesliga und Sport, kein HD). Im Moment kann ich nur die Sender Sky Sport ...

Schlechte Bandbreite

Hallo und frohes neues Jahr. vor einigen Tagen hat die Telekom bei uns in der Straße die Glasfaserleitung in Betrieb genommen. Kurz darauf war auch schon eine Türaktion der Telekom am laufen die mir ihr Produkt schmackhaft machen wollten unter andere...

Berni76 von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 kdg Update auf FritzOS 7

Hallo Ich betreibe bei mir eine FritzBox 6490 kdg. Da ich - ohne das Branding zu entfernen - das von AVM inzwischen für dieses Gerät freigegebene FritzOS 7 nicht einspielen kann, würde ich mich freuen, wenn Vodafone das tun könnte. Ist etwas in der R...

Gelöst! Easybox Router Defekt - Störungen im November / Dezember

Hallo, Ich hatte im November und Dezember ständig das Problem, dass mein Router sich ständig automatisch abgemeldet hat und Neu verbunden hat. Darauf wurde ein Ticket eröffnet, Fernwartung wurde probiert und ein Techniker sollte vorbeikommen. Da der ...

FritzBox 6490 startet einfach neu.

Moin, seit ein paar Tagen geht meine FritzBox 6490 einfach aus und startet sich neu. Wenn ich merke, dass das Internet bei mir ausfällt, leuchten die Power und die WLAN noch, aber kurz darauf erlischen alle Lampen und das Gerät startet neu. Anbei mei...

oerdsen von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf eigenen Router

Guten Tag,ich würde gern auf meine gekaufte FritzBox 6490 Cable umsteigen.Die Recherche ergab das ich dafür einen Aktivierungscode brauche.Ist das der selbe Code den man bei Vertragsabschluss bekommen hat oder ist dieser nur einmal gültig? Ich habe d...

imbapanda von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!OS 7.01 und Fritzbox 6490 (Hessen) kein Update

Habe eine Mail erhalten, dass wohl das neue Update eingespielt worden sei.Also gleich mal nach geschaut, aber die Version ist nach wie vor die 6.50.Ist UM doch noch nicht mit allen durch, oder ist dann was faul an meiner (Leihgerät) Box.Hab auch scho...

von Nicht anwendbar
  • 657 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

FRITZ!Box 6590 Cable - Ständige Neustarts

Hi, seit Freitag, dem 28.12.2018, startet meine FRITZ!BOX 6590 ständig neu. Das Intervall ist zufällig und rangiert zwischen 30 Minuten bis 16 Stunden. Heute am 31.12. besonders häufig mit ca. 10 Neustarts. Dies ist mein eigener Router und innerhalb ...

Meldanor von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon mega langsam im Menü

Hi Zusammen,den Beitrag gab es schon mal und es wurde empfohlen den Support zu Kontaktieren ( Chat ).Das ist aber leider nicht immer so einfach. Chat ist immer besetzt und am Telefon wartet man 45 Minuten. Auf Emails wird schon gar nicht mehr geantwo...

Anonym21009 von Smart-Analyzer
  • 1741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 trennt Geräte über WLAN und LAN

Hallo, ich bin erst seit kurzer Zeit Kunde bei euch und habe die Easybox 804 mit gemietet. Leider zickt diese neuerdings rum, indem sie erst über WLAN und seit gestern auch per LAN verbundene Geräte trennt und neu verbindet. Ich habe die Box bereits ...

sanne0903 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes