Forumbeiträge
Unitymedia CI+ Modul und Sky-Abo
Hallo community,ich habe von einem Unitymedia HD-Festplattenreceiver auf das Unitymedia CI+-Modul umgestellt. Ich habe ein Sky-Abo auf der Unitymedia Smartcard UM02 gebucht (Bundesliga und Sport, kein HD). Im Moment kann ich nur die Sender Sky Sport ...
Schlechte Bandbreite
Hallo und frohes neues Jahr. vor einigen Tagen hat die Telekom bei uns in der Straße die Glasfaserleitung in Betrieb genommen. Kurz darauf war auch schon eine Türaktion der Telekom am laufen die mir ihr Produkt schmackhaft machen wollten unter andere...
FritzBox 6490 kdg Update auf FritzOS 7
Hallo Ich betreibe bei mir eine FritzBox 6490 kdg. Da ich - ohne das Branding zu entfernen - das von AVM inzwischen für dieses Gerät freigegebene FritzOS 7 nicht einspielen kann, würde ich mich freuen, wenn Vodafone das tun könnte. Ist etwas in der R...
Gelöst! Easybox Router Defekt - Störungen im November / Dezember
Hallo, Ich hatte im November und Dezember ständig das Problem, dass mein Router sich ständig automatisch abgemeldet hat und Neu verbunden hat. Darauf wurde ein Ticket eröffnet, Fernwartung wurde probiert und ein Techniker sollte vorbeikommen. Da der ...
FritzBox 6490 startet einfach neu.
Moin, seit ein paar Tagen geht meine FritzBox 6490 einfach aus und startet sich neu. Wenn ich merke, dass das Internet bei mir ausfällt, leuchten die Power und die WLAN noch, aber kurz darauf erlischen alle Lampen und das Gerät startet neu. Anbei mei...
Gelöst! Wechsel auf eigenen Router
Guten Tag,ich würde gern auf meine gekaufte FritzBox 6490 Cable umsteigen.Die Recherche ergab das ich dafür einen Aktivierungscode brauche.Ist das der selbe Code den man bei Vertragsabschluss bekommen hat oder ist dieser nur einmal gültig? Ich habe d...
Fritz!OS 7.01 und Fritzbox 6490 (Hessen) kein Update
Habe eine Mail erhalten, dass wohl das neue Update eingespielt worden sei.Also gleich mal nach geschaut, aber die Version ist nach wie vor die 6.50.Ist UM doch noch nicht mit allen durch, oder ist dann was faul an meiner (Leihgerät) Box.Hab auch scho...
FRITZ!Box 6590 Cable - Ständige Neustarts
Hi, seit Freitag, dem 28.12.2018, startet meine FRITZ!BOX 6590 ständig neu. Das Intervall ist zufällig und rangiert zwischen 30 Minuten bis 16 Stunden. Heute am 31.12. besonders häufig mit ca. 10 Neustarts. Dies ist mein eigener Router und innerhalb ...
Horizon mega langsam im Menü
Hi Zusammen,den Beitrag gab es schon mal und es wurde empfohlen den Support zu Kontaktieren ( Chat ).Das ist aber leider nicht immer so einfach. Chat ist immer besetzt und am Telefon wartet man 45 Minuten. Auf Emails wird schon gar nicht mehr geantwo...
Easybox 804 trennt Geräte über WLAN und LAN
Hallo, ich bin erst seit kurzer Zeit Kunde bei euch und habe die Easybox 804 mit gemietet. Leider zickt diese neuerdings rum, indem sie erst über WLAN und seit gestern auch per LAN verbundene Geräte trennt und neu verbindet. Ich habe die Box bereits ...