Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 7590 ersetzen durch Unifi Hardware

Hallo,bisher habe ich die Fritzbox 7590 benutzt für Internet(50er Anschluss), IPTV (Mediacenter 1000) und Telefonie (3 Rufnummern) welche über den S0 Port an meine Auerswald weitergeleitet wurde. Ich hab das System jetzt soweit umgebaut, dass die FB ...

HuKl von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung aktiv oder nicht - von innen testbar?

Gestern und heute habe ich vieles gelesen über IPv6 und wie ich die Webstation auf meinem Synology NAS ans Netz bringen kann.Das NAS zeigt seine IPv6 Adresse ja an, also sollte das Einrichten der Port-Weiterleitung geklappt haben.Die IPv6 der LAN-Sei...

Retourenlabel

Hallo, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone vor kurzem gekündigt und mir wurde mitgeteilt, dass ich unter einer Servicenummer ein kostenloses Retourenlabel zugeschickt bekommen würde. Zweimal habe ich nun schon bei Vodafone angerufen. Jedes Mal wurde...

EnaB von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia CI+ Modul und Sky-Abo

Hallo community,ich habe von einem Unitymedia HD-Festplattenreceiver auf das Unitymedia CI+-Modul umgestellt. Ich habe ein Sky-Abo auf der Unitymedia Smartcard UM02 gebucht (Bundesliga und Sport, kein HD). Im Moment kann ich nur die Sender Sky Sport ...

Schlechte Bandbreite

Hallo und frohes neues Jahr. vor einigen Tagen hat die Telekom bei uns in der Straße die Glasfaserleitung in Betrieb genommen. Kurz darauf war auch schon eine Türaktion der Telekom am laufen die mir ihr Produkt schmackhaft machen wollten unter andere...

Berni76 von Netzwerkforscher
  • 1489 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 kdg Update auf FritzOS 7

Hallo Ich betreibe bei mir eine FritzBox 6490 kdg. Da ich - ohne das Branding zu entfernen - das von AVM inzwischen für dieses Gerät freigegebene FritzOS 7 nicht einspielen kann, würde ich mich freuen, wenn Vodafone das tun könnte. Ist etwas in der R...

Gelöst! Easybox Router Defekt - Störungen im November / Dezember

Hallo, Ich hatte im November und Dezember ständig das Problem, dass mein Router sich ständig automatisch abgemeldet hat und Neu verbunden hat. Darauf wurde ein Ticket eröffnet, Fernwartung wurde probiert und ein Techniker sollte vorbeikommen. Da der ...

FritzBox 6490 startet einfach neu.

Moin, seit ein paar Tagen geht meine FritzBox 6490 einfach aus und startet sich neu. Wenn ich merke, dass das Internet bei mir ausfällt, leuchten die Power und die WLAN noch, aber kurz darauf erlischen alle Lampen und das Gerät startet neu. Anbei mei...

oerdsen von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf eigenen Router

Guten Tag,ich würde gern auf meine gekaufte FritzBox 6490 Cable umsteigen.Die Recherche ergab das ich dafür einen Aktivierungscode brauche.Ist das der selbe Code den man bei Vertragsabschluss bekommen hat oder ist dieser nur einmal gültig? Ich habe d...

imbapanda von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!OS 7.01 und Fritzbox 6490 (Hessen) kein Update

Habe eine Mail erhalten, dass wohl das neue Update eingespielt worden sei.Also gleich mal nach geschaut, aber die Version ist nach wie vor die 6.50.Ist UM doch noch nicht mit allen durch, oder ist dann was faul an meiner (Leihgerät) Box.Hab auch scho...

von Nicht anwendbar
  • 1169 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes