Hi, seit Freitag, dem 28.12.2018, startet meine FRITZ!BOX 6590 ständig neu. Das Intervall ist zufällig und rangiert zwischen 30 Minuten bis 16 Stunden. Heute am 31.12. besonders häufig mit ca. 10 Neustarts. Dies ist mein eigener Router und innerhalb ...
Hi Zusammen,den Beitrag gab es schon mal und es wurde empfohlen den Support zu Kontaktieren ( Chat ).Das ist aber leider nicht immer so einfach. Chat ist immer besetzt und am Telefon wartet man 45 Minuten. Auf Emails wird schon gar nicht mehr geantwo...
Hallo, ich bin erst seit kurzer Zeit Kunde bei euch und habe die Easybox 804 mit gemietet. Leider zickt diese neuerdings rum, indem sie erst über WLAN und seit gestern auch per LAN verbundene Geräte trennt und neu verbindet. Ich habe die Box bereits ...
Hallo,ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Wlan bzw andere Smartphones einzubinden.Hatte die SSID gesplittet und ein GastWlan einrichten müssen.Wie auch immer da ich mit einem Freund heftige Lags im Wlan hatte (einer auf 5ghz,der andere auf 2,4...
Hallo zusammen, haben seit längerem eine hotspot Flat und eigentlich immer sehr zufrieden damit. Seit Samstag finden meine Endgeräte in ganz 66740 saarlouis kein hotspot mehr. Würde dieser vom Netz genommen oder gibt es hier vielleicht eine Störung?V...
Guten Tag,ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.Ich möchte einen Repeater einrichten, um das WLAN-Signal in unserem Haus zu verstärken. Zur Auswahl habe ich einen FRITZ WLAN Repeater N/G und einen Devolo Dlan 500 (Single Kit). Am Router ist schon ei...
Hallo,folgende Situation: Momentan steht meine Connect Box und mein Telefon auf der zweiten Etage. Jetzt habe ich mir einen Fritz Repeater 1750E für die erste Etage besorgt, damit ich auch in der ersten Etage gutes Internet habe. Leider hat das nicht...
Hallo, Ich habe seit einiger zeit mit Internetproblemen zu kämpfen und vermute das es an dem Router liegt, da Ich ähnliche Probleme von Kunden gelesen habe, bei denen es am Router lag.Es sind immer wieder alle paar Sekunden extreme Ping-Sprünge zu ve...
Hallo,seit vorgestern Kunde.Techniker setzte neue Dose und brachte ConnectBox mit.Habe 20 MBit gebucht.Unter "Verbundene Geräte hat mein Smarthone Samsung S5mini nur bis zu 108 MBit/s per WLAN.FritzBox wirbt mit bis zu 1.300 im WLAN.Vorher war ich be...
Hi, ich habe meinen Tarif aufgestockt und einen neuen Kabelrouter erhalten. Leider lässt sich bei diesem der Bridge-Mode im Kundenportal nicht aktiveren. Ich erhalte immer nur folgende Fehlermeldung: Danke schon einmal und ein frohes Fest ...