Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Easybox 804 Web-oberfläche neues Kennwort

Hallo,ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Wlan bzw andere Smartphones einzubinden.Hatte die SSID gesplittet und ein GastWlan einrichten müssen.Wie auch immer da ich mit einem Freund heftige Lags im Wlan hatte (einer auf 5ghz,der andere auf 2,4...

daniel0711 von Smart-Analyzer
  • 2997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot/Homespot ausfall

Hallo zusammen, haben seit längerem eine hotspot Flat und eigentlich immer sehr zufrieden damit. Seit Samstag finden meine Endgeräte in ganz 66740 saarlouis kein hotspot mehr. Würde dieser vom Netz genommen oder gibt es hier vielleicht eine Störung?V...

Nicki11 von Smart-Analyzer
  • 2465 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Repeater einrichten

Guten Tag,ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.Ich möchte einen Repeater einrichten, um das WLAN-Signal in unserem Haus zu verstärken. Zur Auswahl habe ich einen FRITZ WLAN Repeater N/G und einen Devolo Dlan 500 (Single Kit). Am Router ist schon ei...

von Nicht anwendbar
  • 1360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 defekt?

Hallo, Ich habe seit einiger zeit mit Internetproblemen zu kämpfen und vermute das es an dem Router liegt, da Ich ähnliche Probleme von Kunden gelesen habe, bei denen es am Router lag.Es sind immer wieder alle paar Sekunden extreme Ping-Sprünge zu ve...

Dominik_96 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box oder FritzBox 7490 besser für WLAN?

Hallo,seit vorgestern Kunde.Techniker setzte neue Dose und brachte ConnectBox mit.Habe 20 MBit gebucht.Unter "Verbundene Geräte hat mein Smarthone Samsung S5mini nur bis zu 108 MBit/s per WLAN.FritzBox wirbt mit bis zu 1.300 im WLAN.Vorher war ich be...

Gelöst! Aktiverung Bridge-Mode

Hi, ich habe meinen Tarif aufgestockt und einen neuen Kabelrouter erhalten. Leider lässt sich bei diesem der Bridge-Mode im Kundenportal nicht aktiveren. Ich erhalte immer nur folgende Fehlermeldung:            Danke schon einmal und ein frohes Fest ...

bridge_mode.JPG
peter12_ von Giga-Genie
  • 3334 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router Tausch

Guten Abend liebe Community ich habe denn neuem WLAN Router von euch nur der ist nicht so gut wie die Fritz Box aus meinem alten gekündigten Vertrag mir wurde seitens vodafone Shop hier im Ort und in der Hotline falsch beraten man sagte zu mir das di...

MIC / Internetkennwort

Hallo!Es geht darum, das ich den MIC meiner Easybox 804 brauche, da diese ausversehen zurückgesetzt wurde!Ich habe auch leider das Internetkennwort nicht mehr, da die ganzen Papiere einem Wasserschaden zum Opfer gefallen sind! Wenn ich ein neues Inte...

Rene95 von Rookie
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuinstallation: keine Verbindung mit dem Netz

Könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich einen Techniker herbekomme. Werde immer wieder aus dem technischen Kundendienst gedrückt....Werde glaube ich gleich den Vertrag stornieren... Das kann doch alles nicht wahr sein...

cathy01 von Forum-Checker
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes