Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fernbedienung der Horizon spinnt.

Oft ist es fast unmöglich eine Aufnahme auszuwählen weil der Curser undefiniert springt, Texteingabe zB bei YouTube geht auch nicht weil sie manchmal Endlosketten von manchen Buchstaben schreibt. 

von Nicht anwendbar
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE W-LAN Verbindung bricht immer wieder ab

Hallo, ich hätte eine kleine Frage. Der CH7466CE Router scheint bei mir nicht wirklich ordnungsgemäß zu funktionieren. Meistens, wenn ein Gerät im 2.4GHz Band (meistens immer das selbe Gerät, TV-Receiver) ausgeschaltet wird, verliert jedes Gerät, wel...

Vladimir63 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifupgrade mit vorhandener eigener Fritzbox 6490 cable

Ich habe von Internet&Phone32 auf Red Internet&Phone 100 Cable aufgerüstet. Ich habe mir bereits vor 2 Jahren eine eigene Fritzbox 6490 cable gekauft. Den von Vodafone erhaltenen KabelRouter benötige ich nicht und habe ihn bisher auch nicht angeschlo...

Smilemaker von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Homespot

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Fritzbox, ( Leihgerät von VF ). Diese habe ich nämlich vor etwa 1 Woche in Empfang nehmen dürfen, Mein Homespot wurde leider noch nicht aktiviert, bzw. ist auch nicht in den Konfigurationsseiten von VF ( Mein ...

metooo von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Hinweis auf ARD/ZDF Mediathek ausblenden möglich?

HiSeit dem neusten Update der Horizon, wird sehr oft der Hinweis auf die Mediatheken von ARD und ZDF bei den entsprechenden Sendern angezeigt.Das ist schon etwas nervig.Weiß jemand, ob es da irgendwo eine Einstellung gibt diese Hinweise auszublenden ...

Arne_UM von Netz-Profi
  • 10301 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode und Telefon Problem mit Compal CH6640E Modem

Guten Tag,  ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit meinem Internet und Telefon. Nach einem Anruf beim Kundensupport, wurde mir gesagt, dass mein altes Thomson Modem defekt sei und mir ein neues Austauschgerät zugesandt wird. Das neue Modem Compal...

Fliese58 von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CISCO EPC3208 ersetzen

Moin zusammen.Ich nutze das EPC3208 nun schon seit vielen Jahren aber so langsam glaube ich, wäre ein Ersatz nicht verkehrt. Im gleichen Zug würde ich mir auch einen neuen WLAN Router anschaffen, da der TP Link TL WR841N mittlerweile nurnoch ein kata...

opatheone von Digitalisierer
  • 3159 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerfreiheit bzw. freie Auswahl an Fremdroutern/modems?

Guten Tag,ich würde gerne einen eigenen Router/Modem gegen das vorhandene UM-Modem tauschen. Hintergrund ist, das ich mit den Wlan-Antennen bzw. deren Reichweiten nicht zufrieden bin. Wir wohnen in einem 3-Stöckigen Haus und hatten früher den Anbiete...

von Nicht anwendbar
  • 2214 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Connectbox und Horizon an 2 Dosen

Ich möchte connectbox und Horizon auf 2 verschiedenen Etagen, also über 2 Anschlussdosen laufen lassen.Dabei laufen  das Telefon und Internet über die Connect box.  Das hat auch ein paar Stunden funktioniert. Danach lief nur noch die Connectbox einwa...

von Nicht anwendbar
  • 1324 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE startet ständig neu und Internet ist sehr schwach

Hallo, ich nutze den CH7466CE, welcher sich ständig neu startet. Wenn er mal online ist, messe ich nur max 5 Mbits im Download. Mein Vertrag ist Internet+Telefon 200.Nach seinen Neustarts kann ich mich oft zwar mit dem WLAN verbinden, habe aber kein ...

Jan86 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes